Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Politik unterstützt Musikindustrie

    Popkomm: Bundesjustizministerin Herta Däubler-Gmelin setzt sich für schnelle Lösung der Urheberrechtsfrage im Internet ein

    KÖLN Auf der 11. Popkomm standen vergangene Woche die digitalen Medien und die sich daraus ergebenden Herausforderungen im Vordergrund. Diskutiert wurde die Verbesserung des Urheberrechtsschutzes und damit die Möglichkeiten, wirkungsvoll gegen Raubkopiere

    [3631 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Handelsmarken legen zu

    Markenverband: Situation wird für Markenartikelindustrie schwieriger/Binnennachfrage fehlt

    Frankfurt Eine stagnierende Binnennachfrage und eine weitere Zunahme der Handelsmarken kennzeichnen derzeit die Situation der Markenartikelindustrie, deren aktuelle Entwicklung der Markenverband jetzt vorstellte. "Die Verbraucher haben sich an die Hande

    [2762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marken einen die Käufer

    Markentechnikum diskutiert Markenführung / Selbstähnlichkeit als dominierendes Prinzip

    FRANKFURT Die Selbstähnlichkeit der Marke ist das dominierende Prinzip der aktuellen Markenführung. Dies ist das wichtigste Ergebnis des erstmalig durchgeführten Markentechnikums, bei dem die Beiersdorf AG, Hamburg, den Hans- Domizlaff-Preis für den Aufba

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Szenen anstatt Zielgruppen

    Fragmentierung der Zielgruppen erfordert neues Marketing

    HAMBURG Marken müssen in Zukunft einen für Szenen attraktiven Mythos verkörpern. Das ist das Fazit der zweitägigen Fachtagung "New Marketing - Szenen statt Zielgruppen", die Ende letzter Woche in Hamburg stattfand. "In den USA ist das Marketing tot, wei

    [1436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Neue Wege für Markenartikel

    Dritte Fachtagung von GWA und HORIZONT am 16. März

    HAMBURG Mit einer hochkarätig besetzten Fachtagung zum brennenden Thema "Markenführung und Kreativität" setzen der Gesamtverband Werbeagenturen und HORIZONT ihre erfolgreiche Reihe von Fachtagungen am 16. März in Hamburg fort. Selten zuvor hat das Thema

    [1724 Zeichen] € 5,75