Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 6

    Nachrichten

    OWM verbreitet Optimismus

    Gute Nachricht für die Medien: Die Unternehmen wollen 2014 mehr Geld für Werbung ausgeben

    Wenn Tina Beuchler, im Hauptberuf Mediachefin bei Nestlé, am heutigen Donnerstag zum ersten Mal mit einer Grundsatzrede die Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eröffnet, hat sie gleich zwei gute Nachrichten im Gepäck

    [3818 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 006

    Nachrichten

    OWM verbreitet Optimismus

    Gute Nachricht für die Medien: Die Unternehmen wollen 2014 mehr Geld für Werbung ausgeben

    Wenn Tina Beuchler, im Hauptberuf Mediachefin bei Nestlé, am heutigen Donnerstag zum ersten Mal mit einer Grundsatzrede die Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eröffnet, hat sie gleich zwei gute Nachrichten im Gepäck: De

    [3818 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Werbung immer ineffizienter

    Serviceplan und GfK wollen mit neuer Zielgruppen-Analyse Marken aus der Burnout-Falle lotsen

    Vom „Irrsinn immer neuer TV-Sender und neuer Zeitschriften“ spricht Peter Haller, Geschäftsführer der Serviceplan-Gruppe. Die Folge: „Die Medienfragmentierung macht die Werbung immer ineffizienter.“ Deshalb müssten wirkungsvollere Methoden her, um an

    [3027 Zeichen] Tooltip
    Wer wirbt, gewinnt Brutto-Netto-Schere geht weiter auf
    € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Werbung immer ineffizienter

    Serviceplan und GfK wollen mit neuer Zielgruppen-Analyse Marken aus der Burnout-Falle lotsen

    Vom „Irrsinn immer neuer TV-Sender und neuer Zeitschriften“ spricht Peter Haller, Geschäftsführer der Serviceplan-Gruppe. Die Folge: „Die Medienfragmentierung macht die Werbung immer ineffizienter.“ Deshalb müssten wirkungsvollere Methoden her, um an jen

    [3027 Zeichen] Tooltip
    Wer wirbt, gewinnt

    Brutto-Netto-Schere geht weiter auf
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Image-Studie Auto-Marxx vom ADAC: Mercedes verfügt über das beste Image in Deutschland / BMW rutscht ab

    Der Stern überstrahlt die Marken

    Frankfurt / In Sachen Image hängt Mercedes die Konkurenz um Längen ab: in sieben von 14 Kategorien, die zum Gesamtbild der Automarke beitragen, konnten sich die Stuttgarter durchsetzen, wie der aktuelle ADAC-Auto-Marxx in Zusammenarbeit mit dem Center Aut

    [2949 Zeichen] Tooltip
    Die besten Marken-Images nach Auto-Marxx
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 005

    Nachrichten

    VW preschte in die Top-10 der Euromarken vor

    Automobilhersteller sorgten 1993 für den größten Drive im stagnierenden TV-Geschäft

    LONDON 1993 ist der Werbemarkt - bezogen auf TV-Schaltungen der größten 100 europäischen Marken - um nur drei Prozent auf 5,46 Milliarden Dollar angewachsen. Wie der Branchendienst "Euromarketing" analysiert, ist das eine der größten Schlappen der Euro- b

    [1281 Zeichen] € 5,75