Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 47

    Neue Bücher

    Marke ist mehr als Marketing

    Das Internetzeitalter ist für die Markenkommunikation genauso spannend wie chaotisch: Die möglichen Kontaktpunkte von Konsument und Marke sind immens gestiegen und viel weniger beeinflussbar als im alten Jahrtausend. „Technologische, mediale, ökologi

    [2986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 047

    Neue Bücher

    Marke ist mehr als Marketing

    Das Internetzeitalter ist für die Markenkommunikation genauso spannend wie chaotisch: Die möglichen Kontaktpunkte von Konsument und Marke sind immens gestiegen und viel weniger beeinflussbar als im alten Jahrtausend. „Technologische, mediale, ökologische

    [2986 Zeichen] € 5,75