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Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 020

Praxis

Alles andere als verstaubt

Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50 in

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Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika

H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa

Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik
€ 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 19

Praxis

I. Teil: Die Marke

Dekade der Marke

Exklusivstudie: Imas International deckt beunruhigende Trends bei FMCG-Marken auf

Lohnt es sich, einen Langzeitvergleich von Marken- und Kommunikationswahrnehmung vorzunehmen, wie ihn das Marktforschungsinstitut Imas International exklusiv für Horizont durchgeführt hat? Schon ein kleiner Blick in die Geschichte der kommerziellen K

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Markenpräferenz nach Produktkategorie und Differenzierung - Markenliebe wächst mit klarem USP Bei der Generation Internet werden Marken weniger wichtig - Veränderung der Markentreue innerhalb einer Dekade Der Preis verliert am stärksten an Bedeutung - Relevante Markenmerkmale 2013 gegenüber 2003
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 019

Praxis

I. Teil: Die Marke

Dekade der Marke

Exklusivstudie: Imas International deckt beunruhigende Trends bei FMCG-Marken auf

Lohnt es sich, einen Langzeitvergleich von Marken- und Kommunikationswahrnehmung vorzunehmen, wie ihn das Marktforschungsinstitut Imas International exklusiv für Horizont durchgeführt hat? Schon ein kleiner Blick in die Geschichte der kommerziellen Kommu

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Markenpräferenz nach Produktkategorie und Differenzierung - Markenliebe wächst mit klarem USP

Bei der Generation Internet werden Marken weniger wichtig - Veränderung der Markentreue innerhalb einer Dekade

Der Preis verliert am stärksten an Bedeutung - Relevante Markenmerkmale 2013 gegenüber 2003
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Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 20

Praxis

Strahlende Sieger

Best Brands: Klassiker und Neuheiten prägen das Markenranking in diesem Jahr

Natürlich Nivea. Natürlich BMW. Auf den ersten Blick sind zumindest zwei der diesjährigen Gewinner bei den Best Brands keine große Überraschung. Nivea ist in die Erfolgsspur zurückgekehrt und BMW fährt von einem Absatzrekord zum nächsten und wird der

[5836 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2014 - die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 020

Praxis

Strahlende Sieger

Best Brands: Klassiker und Neuheiten prägen das Markenranking in diesem Jahr

Natürlich Nivea. Natürlich BMW. Auf den ersten Blick sind zumindest zwei der diesjährigen Gewinner bei den Best Brands keine große Überraschung. Nivea ist in die Erfolgsspur zurückgekehrt und BMW fährt von einem Absatzrekord zum nächsten und wird derzeit

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Best Brands 2014 - die Top 10 auf einen Blick
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Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 20

Praxis

Apple schluckt Coke

Best Global Brands: Interbrand veröffentlicht die Top 100 der wertvollsten Marken / Apple Spitzenreiter / Neun deutsche im Eliteclub / Yahoo fliegt aus Ranking

Das ist sie also, die Wachablösung. Erstmals steht Apple an der Spitze der wertvollsten Marken der Welt. Der Konzern aus Cupertino überholt im Ranking „Best Global Brands“ von Interbrand den langjährigen Platzhirsch Coca-Cola. Eine Überraschung? Nich

[4187 Zeichen] Tooltip
Google holt mächtig auf - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 020

Praxis

Apple schluckt Coke

Best Global Brands: Interbrand veröffentlicht die Top 100 der wertvollsten Marken / Apple Spitzenreiter / Neun deutsche im Eliteclub / Yahoo fliegt aus Ranking

Das ist sie also, die Wachablösung. Erstmals steht Apple an der Spitze der wertvollsten Marken der Welt. Der Konzern aus Cupertino überholt im Ranking „Best Global Brands“ von Interbrand den langjährigen Platzhirsch Coca-Cola. Eine Überraschung? Nicht wi

[4187 Zeichen] Tooltip
Google holt mächtig auf - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 18

Praxis

Nicht labern, sondern machen

Studie: Musiol Oldigs Markendienst hat untersucht, was Menschen von Marken erwarten – mehr Verantwortung

Marken reden gern. Über sich. Ihre Qualität. Ihre Innovationskraft. Die eigenen Ansprüche an sich selbst. Doch reicht das? Nein, sagen Karl Georg Musiol und Olaf Oldigs. Die beiden Inhaber von Musiol Oldigs Markendienst haben erstmals in einer repräs

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Nachhaltigkeit stösst auf Interesse - Frage: Ist Nachhaltigkeit egal Marken müssen Vorbild sein - Frage: Welche Erwartungen haben Sie an Marken Ein Viertel denkt an Umweltschutz - Frage: Was ist Nachhaltigkeit Hohe Ansprüche an Unternehmen - Frage: Investieren Unternehmen genug in Nachhaltigkeit Nachhaltigkeit darf nicht mehr kosten - Frage: Warum kaufen Sie nachhaltige Produkte
€ 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 018

Praxis

Nicht labern, sondern machen

Studie: Musiol Oldigs Markendienst hat untersucht, was Menschen von Marken erwarten – mehr Verantwortung

Marken reden gern. Über sich. Ihre Qualität. Ihre Innovationskraft. Die eigenen Ansprüche an sich selbst. Doch reicht das? Nein, sagen Karl Georg Musiol und Olaf Oldigs. Die beiden Inhaber von Musiol Oldigs Markendienst haben erstmals in einer repräsenta

[2665 Zeichen] Tooltip
Nachhaltigkeit stösst auf Interesse - Frage: Ist Nachhaltigkeit egal

Marken müssen Vorbild sein - Frage: Welche Erwartungen haben Sie an Marken

Ein Viertel denkt an Umweltschutz - Frage: Was ist Nachhaltigkeit
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 20

Praxis

Digitale Macht der Marke

Markenerleben im digitalen Zeitalter: Studie analysiert die Wechselwirkung zwischen Analog und Digital

Es ist eine Debatte, die derzeit sowohl die Dienstleister wie auch die werbungtreibenden Unternehmen in den Wahnsinn treibt: Wirken digitale Kanäle markenbildend? Und wenn ja: Wie sieht dieser Beitrag konkret aus? Für Marc Sasserath, Geschäftsführer

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Marken strahlen digital heller - Top 25 nach Qualität des Markenerlebnisses Kombi winkt intensiver - Top 25 nach Intensität des Markenerlebnisses
€ 5,75

 
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