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    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 26

    Praxis

    Was im Kopf passiert

    Seven-One Media: Wie stark beeinflusst die mentale Verfügbarkeit den Erfolg einer Marke? Eine neue Studie gibt bemerkenswerte Einblicke

    Es gibt kein Ranking, welcher Vermarkter die besten Werbewirkungs-Studien auf den Markt bringt – gäbe es sie, würde Seven-One Media wahrscheinlich ganz weit oben landen. Mit der Studie „Mentale Verfügbarkeit. Ergebnisse einer Grundlagenstudie“ landen

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    Eine höhere mentale Verfügbarkeit führt zu signifikant mehr Käufen
    € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 28,29

    Praxis

    „Kommen Sie doch mal raus aus Ihrem Tunnel!“

    Marke: Übertreibt es die Branche mit der werteorientierten Markenführung? Ein Streitgespräch mit Nina Rieke und Hans-Christian Schwingen, die darüber gerade ein Buch geschrieben haben

    Angesichts der Flut an Haltungs-Kampagnen schwirrte normalen Zeitgenossen 2021 bisweilen arg der Kopf. Geht das jetzt so weiter – und was hat gesellschaftliche Verantwortung wirklich mit der allseits proklamierten werteorientierten Markenführung zu tun? Die bekannten Branchenköpfe Nina Rieke und Hans-Christian Schwingen liefern Diskussionsstoff.

    [18457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 24,25

    Praxis

    Was ist es? Beides!

    Markenführung: Von C. G. Jung bis Hipster mit Spießerträumen: Concept M und BSS Brand Communication präsentieren ein Markenmodell für „eine Gesellschaft im Umbruch“

    Wir sind alle innerlich zerrissen und wollen nicht nur das Eine, sondern auch das Andere. Wir wollen besonders sein, unverkennbar, und doch nicht isoliert. So individuell wie möglich, aber so, dass es nicht wehtut. Das gibt es neben den ganzen Bi

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    Die Sphären – und was dahintersteckt - These: Marken, die in einer dieser Sphären vermittelnd wirken, aktivieren signifikant stärker als monopolare Marken Unsere gegenläufigen Bedürfnisse - Im Spannungsfeld zwischen Maximierungs- und Mäßigungskultur Die 4-Felder-Matrix - Das Modell strukturiert die menschlichen Bedürfnisse in 4 Felder „Das Sphere of Brand Impact“-Modell - Die von Ebenfeld und Rauscher aufgestellten Sphären im Überblick
    € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 17

    Praxis

    Schlechte Noten für Apple

    GPRA-Vertrauensindex: VW triumphiert und deklassiert eindrucksvoll angesagte Marken wie Nike und Coca-Cola

    Alle drei Monate befragen die Marktforscher von TNS Emnid in Kooperation mit dem PR-Agentur-Verband GPRA die Deutschen, wie es mit ihrem Vertrauen in die einzelnen Branchen der deutschen Wirtschaft bestellt ist. Im jüngsten Befragungszeitraum vom 12.

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    Misstrauensvotum für Chemieunternehmen GPRA-Vertrauensindex
    € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 017

    Praxis

    Schlechte Noten für Apple

    GPRA-Vertrauensindex: VW triumphiert und deklassiert eindrucksvoll angesagte Marken wie Nike und Coca-Cola

    Alle drei Monate befragen die Marktforscher von TNS Emnid in Kooperation mit dem PR-Agentur-Verband GPRA die Deutschen, wie es mit ihrem Vertrauen in die einzelnen Branchen der deutschen Wirtschaft bestellt ist. Im jüngsten Befragungszeitraum vom 12. bis

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    Misstrauensvotum für Chemieunternehmen

    GPRA-Vertrauensindex
    € 5,75