Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 20

    Praxis

    Geschwindigkeit ist alles

    Marken-Roadshow: Seit 30 Jahren sind die Agentur Serviceplan und die Marktforscher der GfK als Agenda-Setter unterwegs. Thema diesmal ist „Speed-Management“. Doch was verbirgt sich eigentlich dahinter?

    Um zu erkennen, dass die Geschwindigkeit von Veränderungen in nahezu allen Lebensbereichen extrem zugenommen hat, ist kein Studium nötig. Doch während es für den Einzelnen hier und da von Vorteil sein und gelingen kann, sich davon zu entkoppeln, ist

    [6593 Zeichen] Tooltip
    Bedeutung von Innovationen nimmt zu - Umsatzanteil neuer Produkte und -varianten am Gesamtumsatz am Beispiel Haushaltsgroßgeräte
    € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

    Praxis

    Werte sind sexy

    Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

    Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

    [7293 Zeichen] Tooltip
    Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
    € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 21

    Praxis

    Arbeit an der Beziehung

    Edelman-Studie: Das Verhältnis zwischen Kunden und Marke könnte deutlich enger sein. Klassische Werbung hilft da nicht weiter

    Die Antwort lautet 34. Im Gegensatz zur 42 in Douglas Adams’ „Per Anhalter durch die Galaxis“ steht hinter ihr eine konkrete Frage: Wie eng sind die Beziehungen der Deutschen zu ihren Lieblingsmarken im Schnitt? Der Abstand zum globalen Indexwert von

    [7221 Zeichen] Tooltip
    Zahl loyaler Markenbotschafter ist überschaubar - In welchen Branchen sich die Befragten „committen“ Medikamente sind unsexy - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Deutsche nur mittelmäßig an Marken gebunden - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Markenfans lieben direkte Kommunikation - Mediennutzungsverhalten deutscher „Involved“- und „Committed“-Konsumenten
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 21

    Praxis

    Blütezeit der Fälscher

    Produkt- und Markenschutz: Marketing kann das Thema Piraterie zum Dialog und zur Bindung von Kunden nutzen

    Berichte über gefälschte Waren ähneln Wasserstandsmeldungen. Wenn etwa die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) den weltweiten Handel mit gefälschten Produkten auf jährlich umgerechnet 195 Milliarden Euro beziffert,

    [5212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 021

    Praxis

    Blütezeit der Fälscher

    Produkt- und Markenschutz: Marketing kann das Thema Piraterie zum Dialog und zur Bindung von Kunden nutzen

    Berichte über gefälschte Waren ähneln Wasserstandsmeldungen. Wenn etwa die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) den weltweiten Handel mit gefälschten Produkten auf jährlich umgerechnet 195 Milliarden Euro beziffert, bede

    [5212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 17

    Praxis

    Toyota unter grünen Marken spitze

    Best Global Green Brands 2012: Drei deutsche Unternehmen in den Top 10, sieben unter den Top 50 / 3M verliert zehn Plätze

    Kaum zu glauben, aber so steht’s im Ranking von Interbrand: Unter den ersten 20 der weltweit führenden „grünen“ Marken sind sieben Produzenten von Autos zu finden, mithin von Produkten, die im Verdacht stehen, maßgeblich zur weltweiten Klimaerwärmung

    [4339 Zeichen] Tooltip
    Automobil- und Elektronikbranche unter „grünen“ Marken führend
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 017

    Praxis

    Toyota unter grünen Marken spitze

    Best Global Green Brands 2012: Drei deutsche Unternehmen in den Top 10, sieben unter den Top 50 / 3M verliert zehn Plätze

    Kaum zu glauben, aber so steht’s im Ranking von Interbrand: Unter den ersten 20 der weltweit führenden „grünen“ Marken sind sieben Produzenten von Autos zu finden, mithin von Produkten, die im Verdacht stehen, maßgeblich zur weltweiten Klimaerwärmung bei

    [4339 Zeichen] Tooltip
    Automobil- und Elektronikbranche unter „grünen“ Marken führend
    € 5,75