Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 21

    Praxis

    Die Sekunden des Autopiloten

    Markenanalyse: DHBW Ravensburg untersucht exklusiv für HORIZONT, wie Studenten Marken intuitiv wahrnehmen

    Sie lachen. Leise zwar. Nur kurz. Millisekunden vielleicht. Aber sie lachen. Über Opel. Die Marke und das gerade vom Rechner zugeordnete Attribut „cool“. Das geht gar nicht. Ein Witz. „Die haben für mich einfach das Image Opa mit Hut“, sagt einer der

    [6701 Zeichen] Tooltip
    Apple ist modern - Top 6 Apple-Markenattribute VW ist vertrauenswürdig - Top 6 VW-Markenattribute Opel ist traditionell - Top 6 Opel-Markenattribute
    € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 021

    Praxis

    Die Sekunden des Autopiloten

    Markenanalyse: DHBW Ravensburg untersucht exklusiv für HORIZONT, wie Studenten Marken intuitiv wahrnehmen

    Sie lachen. Leise zwar. Nur kurz. Millisekunden vielleicht. Aber sie lachen. Über Opel. Die Marke und das gerade vom Rechner zugeordnete Attribut „cool“. Das geht gar nicht. Ein Witz. „Die haben für mich einfach das Image Opa mit Hut“, sagt einer der Stu

    [6701 Zeichen] Tooltip
    Apple ist modern - Top 6 Apple-Markenattribute

    VW ist vertrauenswürdig - Top 6 VW-Markenattribute

    Opel ist traditionell - Top 6 Opel-Markenattribute
    € 5,75