Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Edeka Hessenring spricht R/3

biw. Melsungen, 1. Juli. Mit der erfolgreichen Einführung der Standardsoftware SAP R/3 in der Verwaltung hat die Edeka Handelsgesellschaft Hessenring mbH, Melsungen, eine Euro- und Jahr-2000-fähige Zukunftsbasis geschaffen. Das Projekt wird auch als Gener

[948 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Produkte müssen eine Botschaft haben

LZ. Frankfurt, 25. Februar. "Warum sind Marken erfolgreich?" Eine Antwort darauf gab Dr. Frank Schobert, Geschäftsführer von Procter&Gamble, während des "Markendialogs" zwischen Wissenschaft und Praxis: "Wenn der Wettbewerbsvorteil verschwindet, dann vers

[960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Deutliche Umschichtung

Handelsmarken: Plus bei AfG und TK - Minus bei Süßwaren

kon. Hannover, 24. September. Der Anteil der Handelsmarken im klassischen LEH lag 1997 in 47 ausgewählten Warengruppen bei 6,2 Prozent. Das sind 1,5 Prozent mehr als 1995. Ihre Umsatzbedeutung stieg in diesem Zeitraum um rund ein Drittel. Das fand das K

[2064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Sponsoren-Ball im Aus

Studie: WM-Engagement stößt selten auf erhoffte Resonanz

kon. Frankfurt, 16. Juli. Der Versuch der Sponsoren aus der Markenartikelindustrie, von der Sportbegeisterung rund um die Fußball- Weltmeisterschaft zu profitieren, fällt ernüchternd aus. Das behauptet die Düsseldorfer Werbeagentur BBDO. Basierend auf e

[2130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Was Führungskräfte reizt

Studie: Wunscharbeitgeber zunehmend im Sektor Neue Medien

chr. Bad Homburg, 26. Februar. Ein Drittel der Führungskräfte in Marketing- und Vertriebspositionen von Markenartikelunternehmen würde bei einem beruflichen Wechsel der klassischen Markenartikelindustrie den Rücken kehren. Zu diesem Ergebnis kommt eine

[2039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Viele Verbraucher sind markentreu

LZ. Nürnberg, 20. November. Die deutschen Konsumenten sind mehrheitlich markentreu. Zu diesem Ergebnis kommt die GfK Marktforschung GmbH in Nürnberg. 61 Prozent der rund zweieinhalbtausend befragten Haushalte äußerten sich loyal gegenüber ihren Stamm-Mark

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Neue Balance der Macht

Strategisches Marketing in der Krise - LZ-Seminar

LZ. Frankfurt, 25. September. Hersteller und Händler stehen vor neuen Herausforderungen im Kampf um den Konsumenten. Markenführung im Konsumgüterbereich wird in den kommenden Jahren tiefgreifenden Veränderungen unterworfen sein, sagt der Marketing-Profe

[1871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Treu zu Marken und Märkten

ae. Frankfurt, 14. August. Der Smart Shopper ist tot: Entgegen einer weit verbreiteten Meinung haben Käufer eine starke Bindung zu Herstellermarken und "ihren" Einkaufsstätten. Das behauptet eine Studie des Lehrstuhls für Marketing der Universität Erlange

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 003

Seite Drei Service

LZ-Seminar zur Marken-Führung

wo. Frankfurt, 17. Juli. "Die Marke ist tot - Lang lebe die Marke" - unter diesem Motto lädt die "Lebensmittel Zeitung" am Freitag, den 28. November 1997, zu einem LZ-Seminar ins Sheraton Flughafen Frankfurt. Gemeinsam mit der Redaktion wird sich der reno

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Plädoyer für faire Preise

Markentreff 97 in Frankfurt - Stimmungbild der Branche

sche. Frankfurt, 26. Juni. Topreferenten aus der Branche brachen anläßlich des Markentreffs 97 Ende letzter Woche in Frankfurt vor rund 400 Teilnehmern aus der Markenartikelindustrie, dem Lebensmittelhandel und den Verbänden eine Lanze für mehr Wertschöpf

[2011 Zeichen] € 5,75

 
weiter