Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

    Service Marketing

    Ost-Produkte wandeln ihr Image

    Markenartikler aus den neuen Bundesländern mit gemeinsamer "KultTour" wieder unterwegs

    Berlin, 13. Juni. Der Schritt vom nostalgischen Ost-Produkt zum hochwertigen Markenartikel mit starkem Regionalbezug vollzieht sich in den neuen Bundesländern nur sehr langsam. Um diesen Imagewandel durch aufwendige Marketing-Aktionen voranzubringen, fehl

    [3797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

    Service Marketing

    Ostmarken bündeln Marketing-Aktionen

    Initiatoren sind mit dem Erfolg der "Rollenden Allianz" zufrieden - Truck-Tour soll in diesem Jahr auch in den Westen führen

    Berlin, 25. Januar. Nach zwei erfolgreichen Truck-Promotion-Touren für ostdeutsche Marken vor Einkaufszentren in den jungen Bundesländern, denken die Initiatoren jetzt über eine vergleichbare "Kulttour" in den westdeutschen Bundesländern nach. Tradition

    [3714 Zeichen] € 5,75