Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 087

Service Neue Bücher

Branchen-Kompendium

Rund 30000 Ansprechpartner aus den unterschiedlichsten Ressorts, verteilt auf rund 3000 Werbeagenturen, 1500 Spezialmittler und Dienste sowie mehr als 3200 werbetreibende Unternehmen versammelt das neue Markenhandbuch 1/05 auf 675 Seiten. Hinzu kommen meh

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 094

Service Neue Bücher

Marke in der Krise

Die über die Jahre gewachsene Zuversicht und Sicherheit des Markenartikels erweist sich als trügerisch, denn die Markenverantwortlichen sind träge und unbeweglich geworden - ganz im Gegensatz zu ihren Märkten. Zwischen Preisdruck durch den Wettbewerb

Gut zwanzig Jahre nach der Neuauflage des Domizlaff-Klassikers "Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens - ein Lehrbuch der Markentechnik" erlebt die Markentechnik gegenwärtig so etwas wie einen "Hype". Kaum eine Agentur, die sich mit Markenbildung befas

[5063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 073

Service Neue Bücher

Mit Markenpower ins neue Millenium

Wie Einzelhändler ihre Position im Wettbewerb im kommenden Jahrtausend verbessern und dabei von der Industrie noch etwas lernen können, zeigen drei international erfahrene Strategieberater.

J ahrzehntelang drehen sich die Produkte nun schon in den Regalen und sind durch Preisaktionen, Sonderverkäufe und Saisonpromotion der Industrie nicht totzukriegen. Selbst die härtesten Kalkulationsbandagen des Handels in den Konditionenverhandlungen wi

[3682 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 085

Service Neue Bücher

Psychologie der Marke

In der Reihe "Zukunft im Marketing" des Buchverlages des Deutschen Fachverlages ist jetzt der vierte Band mit dem Titel "Psychologie der Marke" erschienen. Rudolf Sommer geht dabei von der Frage aus: "Warum enden viele neue Produkte als Flop und werden ni

[1379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 085

Service Neue Bücher

Erfolgsmodell

Andreas Buchholz und Wolfram Wördemann, ehemals Produktmanager bei Procter & Gamble und seit 1994 Inhaber einer Marketing- und Werbeagentur, haben erfolgreiche Marken-Kampagnen aus vielen Branchen und Ländern auf strategische, psychologische und emotional

[1099 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 101

Service Neue Bücher

Anleitung zur Markenführung

Volker Bugdahl hat unter dem Titel "Marken machen Märkte" im Verlag C.H. Beck ein Arbeitsbuch vorgelegt. Der Titel ist nicht von ungefähr dem Buch von Willi Bongard nachempfunden, der 1967 noch "Männer machen Märkte" titelte. In diesem Band wird bestimmt

[1374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 101

Service Neue Bücher

Märkte in Trance

Gerd Gerken hat ein weiteres Mal das Kaleidoskop seiner Sprach- und Fabulierkunst gedreht, und ein weiteres Mal weiß man als Rezensent nicht, was darüber in aller Freundlichkeit noch zu berichten wäre. Was Gerken von vermeintlichen Märkten in Trance und i

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 066

Service Neue Bücher

Produkte als Botschaften

In einer zweiten, überarbeiteten und erweiterten Auflage hat Helene Karmasin, Leiterin des Institutes für Motivforschung in Wien, ihren Band "Produkte als Botschaften", der 1993 zuerst erschienen ist, erneut vorgelegt.

Marshall MacLuhan prägte in den bewegten 60er Jahren den Satz: "The medium is the message". Mit einem Rückgriff auf dieses - damals vieldiskutierte - Statement des Medienforschers und Popgurus erklärte Helene Karmasin 1993 ihre Sicht auf die Eigenschaften

[2517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 085

Service Neue Bücher

Jahrbuch Markentechnik

Klaus Brandmeyer und Alexander Deichsel haben nach zwei Jahren das Jahrbuch Markentechnik zum zweiten Mal herausgegeben. Wie im vorangegangenen Band versammelt es in den Abschnitten Markenwelt, Markentechnik, Markentheorie, Forschungsbericht und Horizonte

[2109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 105

Service Neue Bücher

Die Köpfe der Verbraucher

Aus dem Gabler Verlag erreichte uns druckfrisch der erste Band einer neuen Buchreihe, die vom MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. Alumni herausgegeben wird.

Der MTP e.V. war 1981 von Studenten mit der Absicht gegründet worden, den "Brückenschlag vom theoretischen Wissen zur praktischen Kompetenz im Marketing" zu vollziehen. Heute stehen die Gründer selbst in der Praxis oder sind zu Lehrenden geworden und woll

[3820 Zeichen] € 5,75

 
weiter