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    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 042

    Service Verkaufstechnik

    Gemeinsam schneller zum Ziel

    Studie analysiert Themenpromotions als Element des Erlebniseinkaufs/Von C. Rivinius

    Lauterbach, 1. Juli. Der Lebensmitteleinzelhandel und die Markenartikelindustrie in Deutschland bescheinigen kombinierten Koop- und Verbundpromotionaktionen künftig die größten Zuwachsraten in der Verkaufsförderung. So eine zentrale Erkenntnis einer von d

    [5291 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Angebote schlagen Markentreue

    Gut ein Fünftel der Käufer nutzt Zweitplazierungen "fast immer"

    LZ. Hamburg, 24. September. Nur jeder zehnte deutsche Bundesbürger zeigt eine so starke Markenbindung, daß er Aktions- und Sonderangebote, die in sogenannten Zweitplazierungen angeboten werden, nicht beachtet. Das ergab eine Repräsentativ-Befragung des

    [1284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 057

    Service Verkaufstechnik

    Erlebniswelten für Käufer schaffen

    Innovatives Kunden- statt Produktmarketing am POS / Von Karl-Ludwig Haug

    Bad Rappenau, 7. Mai. Verkaufsförderungsaktionen (Vkf) sind fester Bestandteil des Marketing-Mix eines jeden Markenherstellers und zudem der ideale Ausweg aus der Medienmisere unserer Tage. Denn: Die wachsende Aufsplitterung des TV-Publikums sowie die ste

    [10131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 066

    Service Verkaufstechnik

    Außendiensthelfer auf Abruf

    GIM-"Visibility Force" will Werbekampagnen am POS unterstützen

    kon. Mülheim/Ruhr, 24. April. Den Außendienst von Markenartiklern und die Mitarbeiter von Handelsunternehmen entlasten will die Gesellschaft für innovative Medien (GIM), Mülheim/Ruhr mit ihrem jüngsten Unternehmenszweig, genannt "Visibility-Force". Die "A

    [3399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Das Preisargument reicht nicht aus

    Handelsmarke kontra Herstellermarke - Harter Wettbewerb und Kooperationen

    ae. Frankfurt, 5. Dezember. In welchem Ausmaß die Eigenmarken des Handels einen ernstzunehmenden Angriff auf die klassischen Markenartikel darstellen, war Anfang vergangene Woche Diskussionsgegenstand einer Handelsblatt- Tagung. Orientiert man sich am T

    [6127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Markenartikler zahlen am POS

    LZ. Frankfurt, 11. Januar. Die Verkaufsförderung im Handel wird insbesondere von der Markenartikelindustrie finanziert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Eurohandelsinstitut (EHI) in Zusammenarbeit mit dem EHI-Arbeitskreis "Verkaufsförderung"

    [1046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Dem Kunden mit System auf der Spur

    Delta Group setzt sich für strategische Werkzeuge und Transparenz am POS ein

    ra. Zürich, 2. November. Die international tätige Delta Group, ansässig im schweizerischen Zug, will dem Handel helfen, die Datenflut am Point of Sale richtig zu nutzen. Als Meßwerkzeuge bieten sie verschiedene Tools an. In drei Outlets des Markendiscount

    [7307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Werden Marken noch gebraucht?

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Nur etwa 50 Prozent der Marken erleben das Jahr 2000. Was machen die anderen 50 Prozent? Mit diesen Fragen will sich das 4. Schweizerische Verkaufsförderungsforum, das am 24. August im Gottlieb- Duttweiler-Institut in Rüschlikon st

    [1125 Zeichen] € 5,75