Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Langweilig

Eine neue SOM-Studie macht Hoffnung

Wie konnte es passieren, dass Media-Debatten so furchtbar kompliziert und gleichzeitig intellektuell so unendlich dröge geworden sind? Der Grund liegt in einem Paradigmenwechsel, dem die Werbeindustrie seit 15 Jahren oder länger völlig gebannt folgt.

[2099 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Friends with Benefits

Die Marken suchen Alternativen zu Google und Co. Doch die neue Liebe hat ihre Risiken

So viel Liebe sind die Medienvermarkter von den Werbungtreibenden eigentlich nicht gewohnt. Bekommen sie normalerweise einmal im Jahr einen langen Forderungskatalog von der OWM überreicht und stehen den Rest des Jahres im permanenten Preiswettbewerb,

[3323 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Maske der Vernunft

Hygieneregeln sind Teil des Markenerlebnisses

Spätestens die jüngste Berlin-Demonstration der Verschwörungstheoretiker hat endgültig klargemacht: Es gibt eine kleine Minderheit, die sehr lautstark für ihr vermeintliches Recht streitet, keine Maske tragen zu müssen. So manches Unternehmen wird si

[2032 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

My Corona

In der Krise müssen Marken Haltung zeigen

Ralf Strauß, der Präsident des Marketingverbands, hat es schon ganz richtig gesagt: Die Corona-Pandemie ist keine gute Zeit für Schönwetter-Kapitäne. Nach den ersten Tagen kommt nun die positive Erkenntnis: Die deutsche Marketinglandschaft hat gleich

[2010 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Verlässt RTL die AGF?

Natürlich nicht. Aber die OWM muss endlich alle gleich bewerten

Matthias Dang ist sauer. Grund für seinen Unmut ist das aktuellste Papier des Kundenverbandes OWM, das zahlreiche Forderungen an die TV-Vermarkter enthält – angefangen von den Konditionen im Markt über disproportionale Preise bis hin zur Vergleichbar

[3174 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Klangkunst

Audio Branding ist eine langfristige Aufgabe

Mit Blick auf Smartspeaker und Sprachassistenten ist das derzeit der Konsens in der Werbebranche: Wir leben derzeit am Beginn der Voice-Kommunikation, aber noch ist Voice kein etabliertes Massenmedium. Dieser Konsens bildet recht gut die reale Verbre

[2039 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Blinde Flecken

Reinhard Patzschkes Blick in den Tunnel

Kann es sein, dass die Werbeindustrie vor lauter Begeisterung für Big Data ein paar grundsätzliche Fragestellungen aus den Augen verliert? Reinhard Patzschke von Grabarz & Partner schreibt in einem Gastbeitrag für Horizont der Branche ein paar unange

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Richtige

OWM:Warum Uwe Storch eine gute Wahl ist

Was sind die wirklich wichtigen Themen für die Werbeindustrie? Blockchain? Künstliche Intelligenz? Virtual Reality? Oder gar so alberne Fragen wie die, ob Roboter absehbar die Macht übernehmen und wie wir das verhindern können? Nein, auch 2019 drehen

[1887 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Glaube an Marken?

Das drohende Aus von Innogy birgt Gefahren

Noch ist nicht abschließend geklärt, ob die Marke Innogy wirklich komplett vom Markt verschwindet. Vielleicht bleibt sie auch in der künftigen Konstellation, bei der das Essener Unternehmen zerschlagen und seine Geschäftsfelder zwischen RWE (Stromerz

[1336 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der große Schuhtick

Gebrandete Sneaker werden zum Marketing-Tool

Leidet die deutsche Marketingbranche unter akuter Schuhsucht? Man könnte es fast meinen, scheint die Flut an gebrandeten Sneakern derzeit doch kein Ende zu nehmen. Da ist die BVG, die als Marketing-Gag Jahreskarten in 500 Adidas-Sneaker einbauen ließ

[1307 Zeichen] € 5,75

 
weiter