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    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Langweilig

    Eine neue SOM-Studie macht Hoffnung

    Wie konnte es passieren, dass Media-Debatten so furchtbar kompliziert und gleichzeitig intellektuell so unendlich dröge geworden sind? Der Grund liegt in einem Paradigmenwechsel, dem die Werbeindustrie seit 15 Jahren oder länger völlig gebannt folgt.

    [2099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Blinde Flecken

    Reinhard Patzschkes Blick in den Tunnel

    Kann es sein, dass die Werbeindustrie vor lauter Begeisterung für Big Data ein paar grundsätzliche Fragestellungen aus den Augen verliert? Reinhard Patzschke von Grabarz & Partner schreibt in einem Gastbeitrag für Horizont der Branche ein paar unange

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Richtige

    OWM:Warum Uwe Storch eine gute Wahl ist

    Was sind die wirklich wichtigen Themen für die Werbeindustrie? Blockchain? Künstliche Intelligenz? Virtual Reality? Oder gar so alberne Fragen wie die, ob Roboter absehbar die Macht übernehmen und wie wir das verhindern können? Nein, auch 2019 drehen

    [1887 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Wirkt’s? Es wirkt

    Warum Reichweite das Wichtigste bleibt

    Folgt man dem aktuellen Marketing-Mainstream, kommt es vor allem darauf an: Dialoge „auf Augenhöhe“, Partizipation („Jetzt bauen wir mal schön alle zusammen einen Burger“) und Individualisierung/Targeting. Sehr, sehr seltsam nur: Nach wie vor funktio

    [1306 Zeichen] € 5,75