Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ein Warnsignal

    Edeka provoziert mit Innovationsanspruch

    Mit Produktinnovationen treibt der Handel die Me-too-Industrie vor sich her – willkommen in der Welt, wie sie Markus Mosa gefällt. Der Edeka-Chef will seine Eigenmarke durch Innovationen stärken, weil Markenhersteller diese zunehmend vermissen ließen

    [1279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Ein Warnsignal

    Edeka provoziert mit Innovationsanspruch

    Mit Produktinnovationen treibt der Handel die Me-too-Industrie vor sich her – willkommen in der Welt, wie sie Markus Mosa gefällt. Der Edeka-Chef will seine Eigenmarke durch Innovationen stärken, weil Markenhersteller diese zunehmend vermissen ließen. Gr

    [1279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Handelsmarken sind keine graue Masse

    Editorial: Zunehmende Profilierung bedrängt die Klassiker

    Wer über Handelsmarken spricht, neigt viel zu oft zur Verallgemeinerung. Denn "die" Handelsmarken als amorphe, graue Masse unprofilierter, aber preisgünstiger Produkte gibt es längst nicht mehr. Schleichend hat ein Paradigmenwechsel stattgefunden, der da

    [2494 Zeichen] € 5,75