Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Aus dem Titel Fit for Fun soll eine Trademark werden

HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße hat gegenüber dem Verlagseingang ein Restaurant eröffnet, dessen Konzept auf dem der Zeitschrift "Fit for Fun" basiert. Verleger Dirk Manthey erklärte, es sei die Strategie, "Fit for Fun" zu einer Trademark auszubauen

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Europas Megabrands zeigen Schwächen

Internationale Emnid-Studie analysiert Schwachpunkte von Markenartikeln / 800 Brands unter der Lupe / Emotionaler Markenwert muß gefördert werden

BIELEFELD Der Vormarsch der Handelsmarken, immer mehr Me-toos, steigende Preisempfindlichkeit der Verbraucher bei sinkender Markenloyalität quer durch alle Altersgruppen - von allen Seiten her stehen die Marken in Europa unter Druck. Als Antwort auf die w

[7905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 028

Unternehmen Nachrichten

Zurück in die Zukunft

Dual-Comeback mit 60 Geräten im "retro-futuristischen" Stil / Kampagne als Making-of- Story

ESSEN Modernes High-Tech- Innenleben, ein Design, das Elemente der 50er Jahre und des neuen Jahrtausends verknüpft, und der Klang eines großen Markennamens - das sind die Bestandteile der Formel, mit der Dual nach dem Kauf durch Karstadt ein erfolgreiches

[5283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 029

Unternehmen Nachrichten

Markenschutz auf Euro-Ebene

Vor allem US-Firmen lassen ihre Marken in Europa schützen

MÜNCHEN Rund 300 Markenspezialisten informierten sich auf dem traditionsreichen Markenforum, das vergangene Woche in München stattfand, über die aktuellen Trends zum Thema. Die Gemeinschaftsmarke, in Zeiten zusammenwachsender Märkte wichtiger denn je, s

[1552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Fachtagung thematisiert Markenrecht und -schutz

DÜSSELDORF Die Besonderheiten des reformierten deutschen Markenrechts, die EU-Gemeinschaftsmarke und die Verteidigung gegen Markenpiraterie sind zentrale Themen des Seminars, "Markenrecht und Markenschutz", das Management Circle, Eschborn, am 16. und 17.

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Thomson will sich etablieren

Unterhaltungselektronik-Firma will deutschen Markt erobern

HANNOVER Der französische Produzent von Unterhaltungselektronik Thomson will seinen Firmennamen nun auch in Deutschland etablieren. Bislang wurden die Thomson-Produkte unter den Markennamen Saba, Nordmende und Telefunken vertrieben. Einen zweistelligen

[1654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Große Marken zu kleinen Preisen

Im Jeansmarkt sind Konsumenten preissensibler geworden / Grauimporte und Plagiate bereiten Markenanbietern Probleme

FRANKFURT Der Jeansmarkt ist in Bewegung. Sinkende Umsätze und fallende Preise plagen die Branche, Grauimporteure und Plagiate sorgen für zusätzliche Probleme. Mit verstärkter Werbung und der Konzentration auf Authentic-Ware soll es für die Markenanbieter

[4001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

"21" ist die neue Marke für das geschmackvolle Heim

GEISLINGEN Die neue Marke "21" mit einem designorientierten Produktsortiment für Tisch und Küche ist das Ergebnis einer Kooperation zwischen der Metallwarenfabrik WMF AG, Geislingen, und der auf Vermarktung spezialisierten Van der Borg GmbH, Emmerich. Zie

[712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Vorhang auf für neue Milchmarke

Molkereibranche prüft Idee für Premiummarke, die bundesweit angeboten werden soll / Drei Agenturen legen Konzepte vor

FRANKFURT In der deutschen Milchwirtschaft gibt es einen neuen Vorstoß, eine nationale Milchmarke auf den Weg zu bringen. Initiator ist Gerhard Schützner, ehemaliger Absatzchef der Molkerei Alois Müller, der seine Idee kürzlich in Düsseldorf der Milchwirt

[4026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Marken erfahren eine stärkere Akzeptanz

Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse vermeldet Wende in der Einstellung von Verbrauchern zu Marken / Kauf von Markenartikeln wieder attraktiver

ALLENSBACH Die Verbraucher in Deutschland entdecken den Wert von Markenartikeln neu, der Kauf von Marken scheint vielen Konsumenten wieder lohnend. Das ist das zentrale Ergebnis der jetzt veröffentlichten 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (A

[6409 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter