Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung wird wieder stärker akzeptiert

    Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Aufwärtstendenz bei TV- und Printwerbung bestätigt / Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt weiter

    ALLENSBACH Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen und Print, während die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurückgeht. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktu

    [6817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Markenauftritt zeitlich und medial integrieren

    Dritter Icon-Congreß zu Strategien für den Marketingerfolg / Kontinuität als zentraler Faktor

    NÜRNBERG Daß Kontinuität in der Kommunikation und Selbstähnlichkeit im Auftritt zu den zentralen Erfolgsfaktoren bei der Markenführung zählen, wird wohl keiner der anwesenden Marketer auf dem 3. Icon-Kongreß vergangene Woche in Nürnberg bestritten haben.

    [3983 Zeichen] € 5,75