Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 29

    Report Kulturmarketing

    Zum Thema

    Beflügeln

    Kultur und Marketing – dieses Begriffspaar bildet bis heute nicht für jeden Kulturschaffenden eine sinnvolle Einheit. Dass heutzutage aber doch deutlich mehr Verantwortliche in entsprechenden Einrichtungen über Marketing und Markenwert nachdenken als

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 30

    Report Kulturmarketing

    Im Fokus

    Kulturmarken-Award

    Das Radialsystem V in Berlin, das Dortmunder U sowie die Deutsche Oper am Rhein (Düsseldorf, Duisburg) sind nominiert für den Titel „Kulturmarke des Jahres 2016“. Welcher der drei Veranstaltungsorte sich mit dem Award schmücken darf, wird sich am Don

    [1725 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 31

    Report Kulturmarketing

    Märchenhafte Lockmittel

    Kultur befruchtet das Marketing von Städten und Regionen / In der Ansprache von Touristen sind konkrete Angebote gefragt

    Die Zehn-Millionen-Marke hat „Der König der Löwen“ längst geknackt. Seit seiner Deutschland-Premiere vor 15 Jahren in Hamburg ist das Musical ein Publikumsmagnet. Das schlug sich auch lange Zeit in der Vermarktung der Elbmetropole nieder: „Die Musica

    [6549 Zeichen] € 5,75