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    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 27

    Journal

    Es war einmal...

    ... eine Limo, die war vieles: Szene-Brause, Öko-Pionier, Verräter. Vor allem aber war sie ein Gefühl. Heute ist sie einfach nur da. Miriam Hebben

    Im Jahr 2007 schrieb eine Hamburger Kneipe draußen auf die Tafel: „Bei uns gibt es keine Bionade!“ Damals war die Marke auf dem Höhepunkt ihres Erfolges und dabei, der Szene zu entwachsen und sich unters Volk zu mischen: Die Studenten liefen mit der

    [4262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 44,45,46

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    Du hast die Wahl

    Die Ein-Marken-Strategie soll das Angebot von Coca-Cola transparenter machen.

    Jeder kennt Coca-Cola. Wer heute im Supermarkt am Softdrink-Regal vorbeigeht, sieht nicht nur viele Produkte des Konzerns mit weltweit rund 45 Milliarden US-Dollar Umsatz und einem Markenwert von knapp 60 Milliarden US-Dollar (Forbes). Konsumenten vo

    [9179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 060

    Journal

    Unter der Haut

    Nur wenige Marken haben eine solche Anziehungskraft, dass ihre Kunden sich das Logo auf den Körper tätowieren lassen. Doch der Energydrink Monster hat es geschafft. Mathias Himberg

    Bei Motocross- und Autorennen sind sie zu sehen, auf Snowboard-Partys und Punkrock-Konzerten: Logos der Energydrink-Marke Monster, tätowiert auf Arme, Schultern, Rücken – und wo immer junge Menschen sich sonst noch tätowieren lassen. Die Konkurrenten Red

    [5008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 60

    Journal

    Unter der Haut

    Nur wenige Marken haben eine solche Anziehungskraft, dass ihre Kunden sich das Logo auf den Körper tätowieren lassen. Doch der Energydrink Monster hat es geschafft. Mathias Himberg

    Bei Motocross- und Autorennen sind sie zu sehen, auf Snowboard-Partys und Punkrock-Konzerten: Logos der Energydrink-Marke Monster, tätowiert auf Arme, Schultern, Rücken – und wo immer junge Menschen sich sonst noch tätowieren lassen. Die Konkurrenten

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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 034

    Journal Sortimente

    Vita-Cola gegen den Rest der Welt

    All Business is local - dies gilt in den östlichen Bundesländern sogar für den im Rest der Welt globalisierten Cola-Markt. Regional spezifische Marktstrukturen lassen es zu, dass sogar heute noch alte, teilweise schon vor 1989 eingestellte DDR-Marken revitalisiert werden können. Jüngstes Beispiel: Kirsch-Cola. Von Heidi Dürr

    [4949 Zeichen] € 5,75