Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 18

    Frischware

    Arla investiert in Marken und Bio

    Corona-Pandemie sorgt für Nachfrageschub beim LEH-Sortiment – Innovationsoffensive im ersten Halbjahr 2021

    Düsseldorf. Für Arla ist ein Deutschland ein wichtiger Wachstumsmarkt und auch profitabel, erklärt der zuständige Geschäftsführer im Gespräch mit der LZ. Erheblich investiert wird ins Markengeschäft. Auch bei Bio, Nachhaltigskeitsprogrammen, Category Management und im E-Commerce sieht der Molkereikonzern hierzulande gute Chancen.

    [6330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 20

    Frischware

    Arla geht mit Bio-Linie neue Wege

    Range mit acht Milchfrischprodukten – Absender Arla im Vordergrund – Erfassung und Verarbeitung in Upahl

    Düsseldorf. Arla steigt auch hierzulande in das Markengeschäft mit Bio-Milchfrischprodukten ein. Ab Oktober bringt der Konzern ein Sortiment in den Handel, in dem das Unternehmen Arla als Absender prominent im Vordergrund steht.

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 020

    Frischware

    Arla geht mit Bio-Linie neue Wege

    Range mit acht Milchfrischprodukten – Absender Arla im Vordergrund – Erfassung und Verarbeitung in Upahl

    Düsseldorf. Arla steigt auch hierzulande in das Markengeschäft mit Bio-Milchfrischprodukten ein. Ab Oktober bringt der Konzern ein Sortiment in den Handel, in dem das Unternehmen Arla als Absender prominent im Vordergrund steht.

    [3484 Zeichen] € 5,75