Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 14

    Industrie

    Müllers Mühle setzt auf Marken-Reis

    Goodmills-Tochter strebt Platz drei an – Handelsmarken erhöhen die Preise kräftig

    Vor allem der Preisstreit zwischen Mars und dem Handel führt zu einem Umbruch auf dem Markt für Reis. Die Goodmills-Tochter Müller‘s Mühle will sich dabei mit neuen Sorten als dritte starke Marke etablieren.

    [3481 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken-Reis deutlich teurer - Veränderung in zwölf Monaten bis Mitte 2023 im Vorjahresvergleich in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 16

    Industrie

    Iglo sucht mit Veggie-Produkten neue Kunden

    Tiefkühl-Spezialist hält weitere Preiserhöhungen für notwendig – Erlös nach Corona-Boom nahezu stabil – Kritik an Vorgehen des Handels

    Im Streit zwischen Industrie und Handel um Lieferkonditionen nennt Iglo-Deutschlandchef Philipp Kluck „Drohbriefe“ in der jetzigen Situation „nicht hilfreich“. Außerdem hält der Marktführer bei den Tiefkühlmarken noch in diesem Jahr weitere Preiserhöhungen für notwendig.

    [5168 Zeichen] Tooltip
    Iglo und Dr. Oetker führen bei TK-Marken - Marktanteile in Prozent nach Umsatz im ersten Halbjahr 2022 im Handel
    € 5,75