Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 046

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Händler verfolgen unterschiedliche Strategien

    Eigenmarken-Entwicklung 2007 nach ACNielsen: Moderate Zuwächse - Premium kommt - Bio-Handelslabels punkten

    Frankfurt. Die Eigenschöpfungen des Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemarktbranche haben im vergangenen Jahr ihre Umsatz-bedeutung erneut ausgebaut. Über alle von ACNielsen beobachteten Geschäftstypen des deutschen Handels inklusive Cash+Carry un

    [7044 Zeichen] Tooltip
    FAST ALLE GEWINNEN - Handelsmarken-Anteil am Gesamtumsatz in Prozent

    DIE OFFENSIVE SETZT SICH FORT - Umsatzveränderung nach Vertriebsformen 2007 ggü. 2006 in Prozent

    MEHR ALS EIN DRITTEL DES LEH-UMSATZES MIT HANDELSMARKEN - Umsatzanteile 2007 nach Vertriebslinien in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 010

    Industrie

    Briten steigern Renditen

    Lieferanten des Handels können ihre Gewinnmargen ausbauen

    Frankfurt, 20. Juli. Die größten Nahrungsmittelanbieter Großbritanniens freuen sich über steigende Gewinnmargen und Renditen. Noch im Jahr 2004 verbuchte die Branche eine sinkende Profitabilität. Unter den stärksten Lieferanten auf der Insel finden sich

    [5167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 017

    Industrie

    Markenartikler sind optimistisch

    Markenverband sieht Anzeichen für konjunkturelle Erholung

    Frankfurt, 19. Mai. Die Unternehmen der Markenartikelwirtschaft blicken verhalten optimistisch in die Zukunft. Dies zeigen die Ergebnisse einer Befragung im Mitgliederkreis des Markenverbandes. Befragt nach der Beurteilung der wirtschaftlichen Lage antwor

    [1699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 053

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Mittelstand mit starken Marken

    VON DIETMAR BIERMANN Die moderne Ernährungsindustrie in Sachsen-Anhalt hat tiefe Wurzeln. Sie reichen bis weit in die Gründerjahre um 1900 zurück. Zwischen Magdeburg und Halle war 2001 das Jahr der Jubiläen. So feierte die Firma Keunicke-Feinkost ihr 11

    [5511 Zeichen] Tooltip
    Zuwachs für Sachsen-Anhalt - Umsatzentwicklung der Ernährungsindustrie in den NBL - Angaben ohne Tabakindustrie

    Entwicklung des Ernährungsgewerbes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 054

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Marken als Programm?

    Fragen an Konrad Keller, Minister für Raumordnung, Landwirtschaft und Umwelt Sachsen-Anhalts

    • Wie stellt sich die Agrar- und Ernährungswirtschaft Sachsen-Anhalts dem Wettbewerb? Konrad Keller: Für die Wettbewerbsfähigkeit ist die stabile Markenführung eine entscheidende Frage. Unsere Unterstützungen aus Landessicht u.a. mit Fördergeldern gehen

    [2619 Zeichen] € 5,75