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Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 44

Marktplatz Wein & Spirituosen

Sektmarkt unter Druck

Hersteller reagieren auf Lockvogelangebote im Handel mit Premiumisierung. Alkoholfreie Varianten werden zur ernsthaften Alternative. Christoph Murmann

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Die größten Gewinner 2021 - Absatzgewinne in 1000 1/1 Flaschen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 44

Schwerpunkt Handelsmarken

Funktion versus soziale Relevanz

Herstellermarken sind in der Krise wichtige Vertrauensanker – In Zukunft wird aber eine andere Dimension von Marke bedeutsam / Von Manuela Michel und Robert Kecskes

Nürnberg. Die althergebrachte Sicht auf Hersteller- und Handelsmarken verschiebt sich in der Wahrnehmung der Generationen. Künftig geht es wohl mehr um die Unterscheidung von rein funktionalen Marken und Marken mit Purpose, wie eine ausführliche GfK-Analyse nahelegt.

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Preiseinstieg-Labels unter Druck Bei Babynahrung legen Eigenmarken zu Für Marken war 2020 ein gutes Jahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,54,55

Fashion TW-Studie Plus Size

Big Size, Big Chance

Das Angebot für Plus Sizes hat sich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig. Speziell im modischen Bereich. Was fehlt, sind Contemporary-Styles, Premium-Labels und kommerzielle Angebote für junge Frauen. Eine TW-Studie.

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Mit diesen Größen wird der meiste Umsatz gemacht Die verkaufsstärksten Preislagen bei Hosen Big Sizes gehören dazu Die Top-Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 16,17,18,19,20,22

Denim Special Women

Rebellin gesucht

Zurzeit geschwächt. Doch es steckt Kraft in ihr, der Jeans. Seit Generationen, für Generationen. Frauen schätzen sie als Begleiter für jeden Tag. Doch weniger als Symbol. Es gilt, ihr neue Emotionen einzugeben.

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Die Best-Performer aus Sicht des Handels Die Top 10-Marken nach Altersgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 48,49

Schwerpunkt Handelsmarken

Marken des Handels schärfen das Händlerprofil

Handelsmarken profitieren vom starken Wachstum der Discounter – Sie werden innovativer und jünger / Von Wolfgang Adlwarth und Robert Kecskes

Nürnberg. Private Labels werden für die Handelsunternehmen nicht nur wirtschaftlich immer wichtiger. Die Handelsmarken selbst geben sich innovativer und werden jünger.

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Handelsmarken deutlich gewachsen - Marktanteilsentwicklung Zuwachs bei Food - Rückgang bei Drogeriewaren Discounter mit rückläufigem Anteil
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Die besten in der Upper Class

Die TW-Studie wirft einen detaillierten Blick auf den gehobenen Mainstream der Männermode. Auf ein Genre, das Premium-Preise und Volumengeschäft zu verbinden versteht. Weit über 100 Händler wurden befragt. Wer ist der Beste in der Upper Class? Wie wichtig ist Marke? Auf was kommt es dem Handel wirklich an? Und wo gibt es umsatzträchtige, neue Potenziale? Die große Analyse.

[10757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 60,61

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Casual gewinnt, auch im Formellen

Wer es versteht, Klassik zeitgemäß zu schneidern, liegt in der Gunst des Handels vorn

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Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 42,44

Schwerpunkt Handelsmarken

Discountpolitik drosselt Private Labels

Aldi wirkt auf Markenmix und Einkaufsstätten-Präferenzen ein / Von Wolfgang Adlwarth

Nürnberg. Die Discounter sind nach wie vor eine feste Burg für Handelsmarken. 2015 hat das – von Aldi angeführte – Schwächeln der Billiganbieter freilich das Wachstum der Private Labels behindert.

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Am begehrtesten sind Tissue-Produkte Trendwende bei den Handelswaren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 62,64

Schwerpunkt Handelsmarken

Premium-Angebote spülen Geld in die Kasse

Handel verzeichnet Wachstum vor allem durch Mehrwert-Handelsmarken – Qualitäts-Uplift für Discount-Sortimente / Von Wolfgang Adlwarth

Nürnberg. Die Verbraucher wollen sie, der Einzelhandel fördert sie: Mehrwert-Handelsmarken sind nachhaltig erfolgreich. Aber mit der Schwäche der Discounter sinken aktuell auch die Umsätze der Eigenkreationen der Food-Retailer.

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Eigenmarken gewinnen weiterhin Marktanteile Seit vier Monaten bleiben Handelsmarken hinter den Marken zurück - Umsatzveränderung Discounter bleiben ein Hort der Eigenmarken - Vertriebsschienenanteil an Handelsmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 52,54

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Premium DOB

Premium steht Kopf

Klare Botschaften, starke Einzelteile, zeitgemäße Looks, nachvollziehbare Preislagen, kraftvolle Markenimages – das macht Gewinner aus.

Kehrtwende im Premium-Markt: Kaum ein Segment hat in den vergangenen Jahren solche tiefgreifenden Veränderungen erfahren wie das gehobene Segment der DOB. Ehemalige Leuchtturm-Marken geraten zu Statisten. Manch andere wie Rena Lange gibt es gar nicht

[7349 Zeichen] € 5,75

 
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