Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 047

    Journal Report Spirituosen

    Feinabstimmung

    Kraftakt für Berentzen - Erfolgreiche Neuausrichtung bei Underberg

    Den größten Kraftakt unter den Spirituosen-Herstellern hat die Berentzen- Gruppe nach der Übernahme von Dethleffsen zu bewältigen. Mit scharfen Einschnitten beim Sortiment und in der Kostenstruktur trimmt sich die Gruppe fit. Demgegenüber profitiert Under

    [4604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Spirituosen

    Das Ende der Durststrecke?

    Mehr Gewinner als Verlierer bei den Spirituosen, aber schwierige Gesamtsituation / Von Ulrike Vongehr

    Nach einer ausgedehnten Durststrecke freut man sich schon über den sprichwörtlichen Tropfen auf dem heißen Stein. Oder das "Licht am Ende des Tunnels", wie die A. C. Nielsen Marktforschung die 96er Entwicklung der Warengruppe Spirituosen im deutschen Lebe

    [10888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Deutsche Marken auf der Suche nach Internationalität

    Spirituosen-Hersteller treten die Flucht nach vorne an / Jüngere und kaufkräftige Konsumenten gefragt / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Asbach ist eines der meistdiskutierten Beispiele für die derzeitige Relaunch-Welle in deutschen Spirituosenhäusern. So unterschiedlich die konkreten Motive im Einzelfall auch aussehen, lassen sie sich doch auf einen Nenner bringen: Die deutschen

    [12249 Zeichen] € 5,75