Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 014

    Industrie

    Marken aus der Schweiz gefragt

    Zürich. Die Schweizer Markenartikler stellen ihre Wettbewerbsfähigkeit besonders mit Blick auf das Auslandsgeschäft unter Beweis. So kommentiert der dortige Markenverband „Promarca“ die erstmals vorgelegten Zahlen zur Entwicklung 2012. Danach stieg der E

    [1268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 14

    Industrie

    Marken aus der Schweiz gefragt

    Zürich. Die Schweizer Markenartikler stellen ihre Wettbewerbsfähigkeit besonders mit Blick auf das Auslandsgeschäft unter Beweis. So kommentiert der dortige Markenverband „Promarca“ die erstmals vorgelegten Zahlen zur Entwicklung 2012. Danach stieg d

    [1268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Es wird enger in der Schweiz

    Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

    [11570 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 052

    Fundus Initiativen

    Von der Veredelung zur Marke

    Funktionswandel im Handel - Konzentration war eine wichtige Voraussetzung für die Verbreitung von Handelsmarken

    Die Aufgaben des Handels beinhalteten ursprünglich überwiegend die Distribution der Waren. Dazu gehörten auch die handelsüblichen Manipulations- und Veredelungsleistungen wie das Mischen, Sortieren, Reinigen oder Verpacken. Diese Leistungen haben im 20. J

    [12801 Zeichen] € 5,75