Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 47

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenkompetenz zeigen bringt mehr als Kopieren

    Beim Design sollten Einzelhändler vor allem auf Konsistenz und Wiedererkennbarkeit achten / Von Prof. Joachim Hurth

    Wolfsburg. Moderat an A-Marken orientierte Eigenmarken treffen bei Shoppern auf deutlich mehr Akzeptanz als möglichst ähnlich gestaltete „Copycats“. Dies belegt eine an der Hochschule Ostfalia durchgeführte Online-Studie.

    [6924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 050

    Schwerpunkt Handelsmarken

    "Die Designwelten nähern sich stetig an"

    Friederike Schmolzi, Mitinhaberin der Agentur Mirbach Schmolzi. Hamburg. Friederike Schmolzi ist geschäftsführende Gesellschafterin der 2002 gegründeten Designagentur Mirbach Schmolzi. Co-geschäftsführender Gesellschafter ist Bernd Mirbach. Frau Schmolzi

    [4819 Zeichen] € 5,75