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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 244

    Business Handel

    Madelios in Paris: Alles für den neuen Mann

    Madelios, das bislang europaweit größte Multimarken-Konzept für Männermode, bereitet eine spektakuläre Eröffnung Ende August in Paris vor. Am Place de la Madeleine wird die Fläche von derzeit 1200 auf über 4700 m2 fast vervierfacht. Das vor einem Jahr von

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 040

    Business Handel

    Markenmacher mit Mut

    Während andernorts die Konzentration in vollem Gange ist, setzt Sörens in Hannover auf Expansion. Drei Neueröffnungen in den vergangenen drei Monaten, darunter der erste Hugo-Store in Deutschland. "Wir arbeiten in mancher Hinsicht antizyklisch", sagen die

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 089

    Business Handel

    Meinung

    Die Luxus-Karten werden neu gemischt

    Zu Ihrem Kommentar in TW 17 "Von Luxus-Flagships und Zuschußgeschäften" kann man nur sagen: Wie wahr, wie wahr! Daß sich viele Designer-Flagships nicht rechnen, hat verschiedene Gründe: Flagship-Stores sind oftmals "design-driven", sie verkörpern mehr d

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 053

    Business Handel

    Discounter verramschen Designerlabel

    Tesco und Asda setzen sich über ein EU-Urteil hinweg

    Britische Supermarktketten setzen ihre Attacke gegen den selektiven Vertrieb fort und ignorieren damit das Urteil des Europäischen Gerichtshofs. Wie kürzlich in der TW berichtet, war damit den Supermärkten der Verkauf von Designerlabels zu Discountpreisen

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 060

    Business Handel

    Der Kampf gegen den selektiven Vertrieb

    Reaktionen auf das Urteil gegen den Designer-Label-Discount in Großbritannien

    Der Designer-Label-Markt zu Discountpreisen boomt in Großbritannien. Allein die Supermarktkette Tesco soll im vergangenen Jahr einen Umsatz von über 100 Mill. Pfund mit diesem Segment erzielt haben. Dem Geschäft mit Markenware aus grauen Kanälen soll das

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