Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 16,17,18,19,20,22

Business E-Commerce

Wann macht’s Klick?

Amazon bewegt Milliarden im Bekleidungsmarkt. Von der Fashion-Führerschaft ist der Online-Gigant dennoch weit entfernt. Ruth Diaz, seit einem Jahr an der Spitze von Amazon Fashion Europe, soll das ändern. Schafft sie es?

[18977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 4

Handel

Online-Vertrieb

Amazon will mehr Exklusiv-Marken

Frankfurt. Amazon will Hersteller animieren, neue Marken exklusiv für den Online-Riesen zu entwickeln. Erste Produkte aus solchen Kooperationen seien bereits im Sortiment, berichtet das „Wall Street Journal“: So ist der Süßstoffproduzent Merisant auf

[373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 154,155,156,158

Journal 70 Jahre LZ

„Dramatische Veränderungen“

Der Lebensmitteleinzelhandel des Jahres 2025 „wird in seiner Bedeutung zur Industrie noch mächtiger sein als heute“. Das ist eine Aussage der aktuellen LZ-Studie, die wir anlässlich unseres 70. Geburtstages in Auftrag gegeben haben. Wir wollten wissen, wie stark wird der Handel als Retail Brand in wenigen Jahren sein, wie sehr der Online-Handel aufs stationäre Geschäft durchschlagen und wie sich die Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie gestalten? Auszüge aus der Erhebung, die von Skopos- und LZ-Marktforschung erstellt wurde. Gerd Hanke

[12305 Zeichen] Tooltip
Dramatische Veränderung - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 28,30

Journal Sortimente Spirituosen

Verschlusssache

Hohe Diebstahlraten im stationären Handel entpuppen sich für Spirituosenanbieter als Listungsbremse. Ausgerechnet Aldi Nord steuert jetzt mit einer filialweiten Quellensicherung gegen. Lidl dagegen lockt margenträchtige Top-Marken in seinen Onlineshop. Heidrun Krost

[9709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Birkenstock macht Schluss mit Amazon

Schuhmarke will nicht mehr liefern – Debatte um selektiven Vertrieb kocht wieder hoch

[5745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 33,34

Journal Sortimente Babyprodukte

Digital Native

Gestresste Eltern versorgen sich gerne im Internet mit Babynahrung und Pflegeprodukten, denn die Auswahl ist riesig, der Service bequem. Doch im Onlinehandel herrscht ein hoher Wettbewerbsdruck. Birgitt Loderhose

[8348 Zeichen] Tooltip
Renner bei Amazon - Umsatz mit Top-Ten-Marken Babynahrung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 30,31

Journal

„Extrem viele Reserven“

Wohin bewegt sich der Handel vor dem Hintergrund der Amazon-Offensive? Und welche Rolle spielen dabei Lidl und Kaufland? Ein Interview mit Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, Lidl-CEO Sven Seidel und dem neuen Kaufland-Vordenker Patrick Kaudewitz.

[15782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 25,26

Journal

Geliebter Feind

Was tun gegen die Allmacht von Amazon? Der Handel sieht sich länger schon herausgefordert. Markenartikel-Hersteller suchen ebenfalls nach Lösungen, um die Abhängigkeit zu verringern und den Kontakt zum Kunden zu stärken. Gerd Hanke/Daniel Kortschak

Dänemark gilt in Sachen Internet-Handel nicht gerade als Speerspitze Europas. Die Menschen dort scheinen bislang mit den vorhandenen, klassischen Einkaufsmöglichkeiten weitgehend zufrieden zu sein. Für Markenartikel-Hersteller bedeutet das dennoch ke

[6129 Zeichen] Tooltip
Männer-Deos bei Amazon - Marktanteile nach Umsatz
€ 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 026 bis 029

E-Commerce Marktplätze

MARKTPLÄTZE

„Diskriminierung geht gar nicht“

Dr. Stephan Zoll, Geschäftsführer Ebay Deutschland, über Verkaufsverbote von Markenherstellern, die Weiterentwicklung der Onlineplattform und die Zukunft des Handels.

„3, 2, 1, meins“: Wie sehr ärgern Sie sich, wenn Ebay noch als Auktionsplattform bezeichnet wird? Das ist schon noch stark in den Köpfen der Leute, auch bei den Entscheidern im Handel. Es ist uns natürlich ein Dorn im Auge, weil das mit der Realität n

[7969 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 26,27,28,29

E-Commerce Marktplätze

MARKTPLÄTZE

„Diskriminierung geht gar nicht“

Dr. Stephan Zoll, Geschäftsführer Ebay Deutschland, über Verkaufsverbote von Markenherstellern, die Weiterentwicklung der Onlineplattform und die Zukunft des Handels.

„3, 2, 1, meins“: Wie sehr ärgern Sie sich, wenn Ebay noch als Auktionsplattform bezeichnet wird? Das ist schon noch stark in den Köpfen der Leute, auch bei den Entscheidern im Handel. Es ist uns natürlich ein Dorn im Auge, weil das mit der Reali

[7969 Zeichen] € 5,75

 
weiter