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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S056

    Das Jahr Kunden

    Die Frau als Modekundin

    Modethemen bieten wieder jede Menge Gesprächsstoff

    Das neue Jahrtausend wird mit einem Farbrausch eröffnet, zumindest auf den Catwalks des Herbstes 1999: Sex und Kitsch, verspielte Mädchenhaftigkeit und Rückkehr der Eleganz - das sind Trends, die die Moderedaktion gesehen hat. Was davon auf den Straßen au

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Die Top-40 Marken - In den letzten 4 Jahren habe ich folgende Marke gekauft

    Modeinteresse, Einkaufstiming & Sonderangebot

    Die Einkaufsstätten
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S030 (030)

    Das Jahr Kunden

    Die Frau als Modekundin

    Modeinteresse stagniert - Preisinteresse steigt

    Das Jahr '98 bot jede Menge modischer Innovationen - von neuen Stoffen bis hin zur Neuinterpretationen von Kleid und Rock. Und das Neue war in schnellem Wechsel in den Läden zu sehen. Doch für die meisten Frauen ticken inzwischen die Uhren der Modebranche

    [6303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 178

    Business Kunden

    Nur wenig Marke ziert das Frauenbein

    Die Zahl der Markenkäuferinnen ist bei Strümpfen zurückgegangen.

    Bei Strümpfen ist die Distibution im Handel oft wichtiger für den Markenerfolg als die reine Markenbekanntheit. Die bekannten Strumpfmarken haben Probleme: Immer weniger Frauen greifen bei ihren Produkten zu. Das zeigen zumindest die Zahlen der aktuellen

    [6682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

    Kunden

    Marken (7): Die großen Anbieter von Damenstrümpfen haben sich behaupten können

    Strumpfmarkt trumpft mit starken Marken

    ma Frankfurt - Nur Die, Ergee und Kunert bekleiden die Beine der meisten Frauen. Wolford hat bislang zwar nur 2,7% aller Frauen als Käuferinnen gewinnen können, aber auch das sind stolze 680000 Frauen. So die Ergebnisse der aktuellen Spiegel-Studie Outfit

    [4576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 040

    Kunden

    Damenstrümpfe: Bekanntheit und Besitz von Marken gehen laut KA '96 oft weit auseinander

    Topmarken verlieren Käuferinnen

    ma Frankfurt - Die Zeiten für Markenstrümpfe sind schwer. 11 der 21 in der KommunikationsAnalyse '96 abgefragten Anbieter haben heute im Westen weniger Käuferinnen als noch vor zwei Jahren. Nur drei Marken haben Kundinnen gewonnen. In den neuen Bundesländ

    [5444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 029

    Kunden

    Markenbewußtsein: Die meisten Frauen können nur wenige Marken nennen, die sie in den vergangenen Jahren gekauft haben

    Noch nicht in den Köpfen verankert

    ma Frankfurt - Frauen und Männer kennen zwar immer mehr Marken. Aber deswegen dürfen Markenanbieter noch lange nicht mit mehr Käufern rechnen. Eine Analyse der Verbraucherstudie "Typologie der Wünsche Intermedia" (TdW '95) zeigt denn auch: Die meisten d

    [3976 Zeichen] € 5,75