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    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Studie Authentizität und Nutzen stärken bei Kosmetik den Markenerfolg

    Sympathie entscheidet über den Kauf

    Hamburg / Sympathie für eine Marke ist ein entscheidender differenzierender Faktor im dicht besetzten Markt der Kosmetikprodukte - umso wichtiger ist es, dass die Marken Emotionen befördern. Dies ist das Fazit einer qualitativen Untersuchung, die im Auftr

    [2448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Studie "Brigitte Young Miss" untersucht den Zusammenhang zwischen Jugendlichkeit von Marken und ihrem tatsächlichen Erfolg bei jungen Frauen

    Wie die Mutter, so manchmal die Tochter

    Viele vermeintlich "alte" Marken konkurrieren erfolgreich mit den Trendmarken junger Frauen.

    Frankfurt / Ellen Betrix im Gesicht eines 17-jährigen Mädchens? Chanel No. 5 auf der Haut einer 19-jährigen jungen Frau? Dr. Oetker im Kühlschrank einer 21-jährigen Studentin? Wer hier Fehlkäufe vermutet, hat sich offenbar gründlich getäuscht: Junge Fraue

    [8538 Zeichen] Tooltip
    Junge Frauen tragen Levi's gerne - Markensympathie bei Mode - Sympathie 14-29 J.

    Calvin Klein finden junge Frauen dufte - Markensympathie bei Düften - Sympathie 14-29 J.

    Ellen Betrix allseits beliebt - Markensympathie bei dekorativer Kosmetik - Sympathie 14-29 J.
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Gruner + Jahr untersucht Verhalten junger Frauen

    HAMBURG Das Marken- und Preisbewußtsein sowie das Kaufverhalten der 14- bis 24jährigen Frauen steht im Mittelpunkt einer Informationsreihe der Zeitschrift "Brigitte Young Miss" der Gruner + Jahr AG & Co in Hamburg. Den Auftakt bilden die Broschüren "Junge

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frauen zwischen Marke und Preis

    Brigitte-Kommunikationsanalyse 98: Spaß am Luxus wächst, Werbung inspiriert zum Kauf, höheres Preisbewußtsein im Osten

    HAMBURG Deutschlands Frauen haben zunehmend mehr Spaß am Konsum, legen steigenden Wert auf Luxus, kaufen markenorientiert, aber dennoch preisbewußt ein und lassen sich mehr und mehr von guter Werbung inspirieren. Diese Trends zeigt der Zehnjahresvergleich

    [3856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 047

    Service Analyse

    Frauen hegen viel Sympathie für Aldi

    "Brigitte"-KA 96 zeigt geringe Unterschiede im Verbraucherverhalten-West und -Ost auf

    We. Hamburg, 15. August. Hohe Markenbekanntheit führt nicht zwangsläufig zu mehr Sympathie und Verwenderschaft. Daß auch der Umkehrschluß Gültigkeit hat, zeigt die jüngste Kommunikationsanalyse (KA 96) der Zeitschrift "Brigitte" für den Osten Deutschlands

    [10773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 062

    Medien Print

    Junge Frauen lassen sich vom Gefühl leiten

    Gruner + Jahr-Studie "Von Mädchen und Marken" zu Markenbewußtsein und Werbeakzeptanz bei jungen Mädchen / Besseres Markenbewußtsein mit 17

    HAMBURG Nicht technische Produktqualitäten, sondern die emotionale Bewertung eines Produkts entscheidet über Erfolg oder Nicht-Erfolg einer Marke bei jungen Mädchen. Dies ergab die aktuelle Untersuchung "Von Mädchen und Marken", die Ende November von Grun

    [5791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Frauen kennen Coca-Cola und lieben AEG

    Brigitte Kommunikationsanalyse 6 erschienen / Deutliche Unterschiede in Ost und West

    HAMBURG Coca-Cola, AEG, Miele und Aldi zählen bei deutschen Frauen zu den bekanntesten Marken. Besonders markentreu verhalten sie sich beim Einkauf von Düften, Gesichtspflegemitteln, Kaffee und Tee, während im modischen Bereich nur bei Jeans die Marke ein

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 038

    Thema der Woche: Frauen in der Werbung

    Brigitte-Studie zu Marken

    Unterschiedliche Einstellungen der Europäerinnen Hürde für Euro-Marke

    kb. Hamburg - Seit 1982 erhebt "Brigitte" in ihrer Kommunikationsanalyse Daten zu Bekanntheits-, Sympathie- und Verwenderpotential von Marken in Deutschland. Als Test dehnte man die Untersuchung nun zum ersten Mal auf Europa aus. Wie konsumiert "die Europ

    [4241 Zeichen] € 5,75