Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 073

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Emotion allein ist dem Konsumenten zu wenig

    Private Labels untergraben die Markenkraft - Mehr Distanz zum Billiglager nötig - Gefühlswerbung muss Kaufgründe mitliefern

    Hamburg, 15. April. Ständige Aktionen und die Belieferung des Discounts mit Private Labels, hergestellt von Markenproduzenten, haben die Kraft von Marken untergraben. Als Heilmittel wurde von vielen die Herausstellung des "emotionalen Mehrwerts" ausgemach

    [6431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 043

    Journal Markenstrategie

    Im Niemandsland von Qualität und Preis

    Die Fehler in der Markenführung rächen sich vor allem in wirtschaftlich schlechten Zeiten. Ein Grund mehr, die Marke schnellstmöglich wieder auf sichern Boden zu führen.

    [5013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

    [5835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 095

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Spacelab - Innovations-Workshop für Unternehmen Der Workshop richtet sich primär an Entscheider in Markenartikel- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Ziel des Spacelab ist es, Innovationen konkret zu erfinden und zu

    [5834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 014

    Handel

    Markenartikel-Gau in Österreich

    Renommierte Hersteller leiden unter dem Outing als Spar-Hande lsmarkenlieferanten

    kb./ur. Frankfurt, 28. September. Österreichs Markenartikelindustrie ist vom "größten anzunehmenden Unfall" betroffen. Das jedenfalls reklamiert das Institut für Markentechnik, Genf, und klagt über "unausweichliche Image- Schäden", die sich namhafte Herst

    [3326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 078

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Ein Gespenst geht um in Europa

    Dabei könnten Handels- und Industriemarke koexistieren / Von Klaus Brandmeyer

    Düsseldorf, 27. April. Beschwörend weist die Markenartikelindustrie auf die ewig niedrigen Marktanteile der Handelsmarken hin, räumt ihnen ein weiteres Wachstum nur um wenige Prozente ein, erklärt ihre Erfolgsgeschichten zu nationalen Besonderheiten und d

    [9578 Zeichen] € 5,75