Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Jahrestagung Der Markenverband diskutiert Brand-Strategien in einer globalisierten Welt / Weltweite Marken gelten nicht in jedem Fall als Königsweg

    Zwischen Weltmarken und Halbstarken

    Die Unternehmen werden sich zwischen globaler und lokaler Markenführung entscheiden müssen.

    Wiesbaden / Am Vorabend kam man noch erdgebunden an der heimischen Rebe zusammen, am Folgetag wurde der Blick in die weite Welt erweitert: «Markenstrategien in einer globalisierten Welt» lautete das Thema der Jahrestagung des Markenverbandes, die mit eine

    [9215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie Handel

    Tendenz unbefriedigend

    Weiter leichte Marktanteilsrückgänge für Markenartikel

    k.d. Frankfurt 24. Juni. Mit einem weiteren Anstieg des Anteils der Handelsmarken im Sortiment des Lebensmitteleinzelhandels rechnet Hans G. Güldenberg, Vorsitzender des Markenverbandes und Chef der Nestlé Deutschland AG. Er warnte davor, dem Vorteil eine

    [2102 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kaum Rückenwind für die Marken

    Markenverband zieht Bilanz / Vorsitzender Hans G. Güldenberg bewertet Entwicklung als befriedigend mit Schwachstellen

    FRANKFURT Die Welt der Marken gerät unter Druck. Zwar legte der Umsatz an Markenwaren im vergangenen Jahr um über fünf Prozent auf 550 Milliarden Mark zu. Doch ohne die Zuwachsrate in der Automobilindustrie von 16 Prozent verzeichneten die Markenartikler

    [3608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 095

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Spacelab - Innovations-Workshop für Unternehmen Der Workshop richtet sich primär an Entscheider in Markenartikel- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Ziel des Spacelab ist es, Innovationen konkret zu erfinden und zu

    [5834 Zeichen] € 5,75