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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 054 bis 061

    Fashion

    DIE KLASSIKER VON MORGEN

    Es gibt Kleidungsstücke, die niemals aus der Mode kommen. Die kontinuierlich begehrt werden. Und sogar alle paar Jahre einen regelrechten Hype erleben. Trenchcoat und Polohemd, Barbour-Jacke und Burlington-Socke, aber auch das „Kleine Schwarze“ sind

    Bei Schnupfen hilft Tempo. Den verschütteten Rotwein trocknet Zewa auf der Stelle. Geschenke verpacken ohne Tesa – das funktioniert irgendwie nicht. Statt Tempo hätte hier auch Papiertaschentuch stehen können. Statt Zewa Küchenkrepp. Und statt Tesa Klebe

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

    Fashion

    DIE KLASSIKER VON MORGEN

    Es gibt Kleidungsstücke, die niemals aus der Mode kommen. Die kontinuierlich begehrt werden. Und sogar alle paar Jahre einen regelrechten Hype erleben. Trenchcoat und Polohemd, Barbour-Jacke und Burlington-Socke, aber auch das „Kleine Schwarze“ sind

    Bei Schnupfen hilft Tempo. Den verschütteten Rotwein trocknet Zewa auf der Stelle. Geschenke verpacken ohne Tesa – das funktioniert irgendwie nicht. Statt Tempo hätte hier auch Papiertaschentuch stehen können. Statt Zewa Küchenkrepp. Und statt Tesa K

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 042 bis 050

    Fashion

    Blauboom

    Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

    Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von Tre

    [10205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

    Fashion

    Blauboom

    Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

    Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von

    [10205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 054

    Fashion

    VINTAGE TO WATCH

    Sie sind nicht unbedingt neu. Aber sie stehen für Vintage-Appeal. Auf der Erfolgsspur sind Kollektionen, die Geschichten erzählen.

    MinaUK. Blümchenkleider, Schleifchen und viel Spitze. Die Kleider des britischen Labels MinaUK sehen ein bisschen so aus, als seien sie aus Großmutters Kleiderschrank. Gerade wegen ihres Vintage-Looks sind die Kleider, Mäntel, Tops und Accessoires so bel

    [7712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 072

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Szvath. Zsuzsa Szvath kommt aus Ungarn und lebt seit ihrem Studium an der HdK in Berlin in Deutschland. Vor sechs Jahren hat sie in Schwarzach bei Würzburg ihr DOB-Label Szvath gegründet. Minimalistisch, sehr klar und sehr feminin. Sie will Frauen zwisch

    [4097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

    Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 036

    Fashion

    Labels to watch

    Auf den vergangenen Messen haben wir viele interessante neue Labels für Sie entdeckt. Hier und in den kommenden Wochen stellen wir sie Ihnen vor. Evolution Leidenschaft in Leder Die italienische Kollektion Evolution bietet alles aus Leder, was man i

    [4694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 038

    Fashion

    Paul Smith

    Einfach mit Humor

    Die Marke Paul Smith ist eine der großen Erfolgsgeschichten in der britischen Modebranche. Dahinter steckt Sir Paul Smith, der als Designer mit Gespür für Formen und Farben auch noch ein ausgeprägtes kommerzielles Auge hat. Dass er sich immer schon stark

    [7492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 027

    Fashion

    PAUL UND PAULA

    Sie ist selbstbewußt, stark, emanzipiert. Sie ist unabhängig, gut gebildet, mitten im Beruf. Sie ist körperbewußt, eigenwillig, informiert, wenn es um die Mode geht. Sie ist wahrscheinlich um die 30. Paula ist genau wie er. Paul und Paula: Symbolfiguren e

    [7406 Zeichen] € 5,75