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HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

Der Kranich überflügelt alle Marken

Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

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10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 032

Unternehmen

MARKENSTUDIE Leserbefragung: Europaweite Studie von Reader's Digest zum Markenvertrauen / Auszeichnung mit dem Pegasus-Award

Der Pegasus-Award fliegt neue Ziele an

Reader's Digest ermittelt das Vertrauen in die Marken und füllt den Pegasus-Award mit neuem Inhalt.

Stuttgart / Der Pegasus-Award aus dem Hause Reader's Digest/Das Beste wechselt die Flugrichtung. Erstmals wird der Preis in diesem Jahr an die Unternehmen mit den vertrauenswürdigsten Marken in Deutschland verliehen. Während in den vergangenen 15 Jahren b

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Die Most Trusted Brands europaweit - Meistgenannte Unternehmen nach Zahl der Länder in einzelnen Produktfeldern - Anzahl der Länder

Most Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in einzelnen Produktfeldern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Made in Germany

Rio, Rheinland, Rottweil. Das sind weltweit die Synonyme für Karneval und Fasnacht. Das größte Volksfest der Welt findet immer noch in München statt. Und der Stammtisch ist eine urdeutsche Erfindung. Gefeiert wird in Deutschland wie nirgendwo auf der Welt

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Tempel des Körperkultes

Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 058

Medien Media

FAME hat ihr Spektrum erweitert

Image-Kriterien ab sofort in Zählprogrammen verankert / Neue Typologien ab Frühjahr 99 / CD-Rom mit voraggregierten Daten

HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die Imagestudie FAME 98/99. Die zweite Untersuchung, die Marken und Medien nach Imagedimensionen analysiert, wartet mit zahlreichen Neuerungen auf. Neue Märkte, deutlich mehr Printtitel und di

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HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 025

Unternehmen Know How

Unternehmenskulturen zusammenführen

Wie Erfolgspotentiale in Unternehmen durch strategische Identitätsstrukturen identifiziert und besser genutzt werden können / Von Klaus Schmidt

LONDON Die Internationalisierung von Märkten und Unternehmen, technologische Entwicklungen und nicht zuletzt das Entstehen neuer Wachstumsbranchen führen derzeit in den meisten Unternehmen zu strategischen Veränderungen. Das Ergebnis sind unter anderem ne

[12041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 038

Unternehmen Know how

Wettbewerbsstärke durch Positionierung

Bei zunehmender Homogenität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen wächst die Bedeutung von Differenzierungsstrategien / Von Klaus Schmidt

FRANKFURT Ob ein Unternehmen seine Strategie auf die Entwicklung der Kernkompetenzen begründet, ein Qualitätsmanagement einführt oder sich gerade inmitten eines Restrukturierungsprozesses befindet: Der Erfolg jeder Veränderung hängt davon ab, ob Unternehm

[14204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

Unternehmen Below the line

Tennis-Top-Events weiter unangefochten

Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

[5712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 070

Service Marketing

Deutsche Produkte mit Bestnoten

Studie der IHK Paris über die Wertschätzung europäischer Konsumgüter

j.b. Versailles, 16. Februar. In einer vergleichenden Studie der IHK Paris über Wettbewerbsfähigkeit und Image europäischer Konsumgüter schneiden die deutschen bezüglich ihrer Wertschätzung durch die befragten Importeure am besten ab. Einbezogen in die Un

[5781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 024

International

Christian Dior zweimal Spitze

Time untersucht Image von Mode- und Parfümmarken

PARIS Die erste paneuropäische Studie von "Time" über das Image von Parfüm- und Modemarken gibt auch Auskunft über Kaufverhalten und bevorzugte Werbe-Medien. Christian Dior rangiert gleich zweimal unter den ersten drei auf der Image-Hitliste: Bei Parfüms

[1263 Zeichen] € 5,75

 
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