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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

    Industrie

    Bad Boys

    Marken-Relaunch in Deutschland

    bd Neuss - Die zur niederländischen Vilenzo-Holding gehörende Marke Bad Boys will in Deutschland wieder Gas geben. Über die neugegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter von Vilenzo, soll Bad Boys als Marke in Deutschland wieder aufge

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Origins: Schlichtheit als Motto des Markenkonzeptes

    Estíee Lauders jüngste Kosmetik-Division zieht Kunden von Yves Rocher und Body Shop ab / Sortiment wird sukzessive erweitert

    München - "Wenn Sie heute eine neue Kosmetikmarke etablieren wollen, muß sie so sein wie Origins". Gerhard Flosdorff - ehemals Boss- und Aramis- Marketing-Manager, nun Managing Director der im Oktober 1991 in Deutschland als Estee Lauder-Tochter gegründet

    [11841 Zeichen] € 5,75