Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Zielgruppe Hohes Markenbewusstsein bei Kleidung, Accessoires und Lebensmitteln / Eigene Körperpflege-Produkte wichtig / Lust am Lesen ungebrochen

    Die Kleinen stehen auf große Marken

    Die neue Kids-VA belegt das Markenbewusstsein und die Konsumlust der jungen Zielgruppe.

    Frankfurt / Die Konjunkturflaute in Deutschland geht an den Finanzen der Kinder spurlos vorbei. Ihre Kaufkraft hat 2002 ein neues Rekordniveau erreicht. Die 6,37 Millionen Jungen und Mädchen in Deutschland im Alter von 6 bis 13 Jahren verfügen über 5,12 M

    [7339 Zeichen] Tooltip
    Die beliebtesten Marken der Kids - Die favorisierten Markenprodukte nach Nennung - Angaben in Prozent

    Die Lust auf Marken - Markenbewusstsein bei Mädchen und Jungen

    Viel Geld für Süßes - Top 10 der Taschengeld-Verwendung bei Mädchen und Jungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K042

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Medien verkürzen die Phase der Kindheit

    KinderVerbraucherAnalyse 93 ermittelt erhebliche Veränderungen bei der Mediennutzung / Kids-VA 94 mit Informationen zu Trendmarken und Verwendern

    Wunderwelt Wirklichkeit - wie erleben Kids die Wirklichkeit? Welchen Stellenwert haben Marken und Werbung? Will man die Kids von heute (besser) verstehen, muß man in die Vergangenheit blicken. Wie sind Kids vor 20 Jahren aufgewachsen, wie heute? Kids im S

    [11465 Zeichen] € 5,75