Die Marke kehrt zurück
Der Premiummarkt wächst; Marken wie Nivea oder Tchibo behaupten ihre Führungspositionen, andere kämpfen noch um ihr Profil - auch mit Bonusprogrammen.
1. Die Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands 2005" ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken nach Produktkategorien in 14 Ländern Europas. Insgesamt 25000 Männer und Frauen nahmen an der Befragung teil, davon 7000 aus Deutschland. Die
[3406 Zeichen]
Zu Studie 1: Nivea genießt Vertrauensvorsprung – Welche Marke genießt das größte Vertrauen? Angaben in Prozent
Zu Studie 2: Viele Marken sind austauschbar – Markengleichheit in ausgewählten Produktkategorien – Angaben in Prozent
Zu Studie 3: Rentner legen Wert auf Premiumkonsum – Käufertypen in deutschen Haushalten – Angaben in Prozent
€ 3,80