Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BBDO-Studie: Tchibo ist die stärkste Retail-Brand Die Kaffeekette Tchibo, Hamburg, ist laut einer Umfrage von BBDO Consulting die stärkste Marke im deutschen Einzelhandel. Obwohl die Konkurrenz das Konzept wechselnder Warenwelten eifrig kopiert und das U

    [3392 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 042

    Fokus Handel

    Die Marke kehrt zurück

    Der Premiummarkt wächst; Marken wie Nivea oder Tchibo behaupten ihre Führungspositionen, andere kämpfen noch um ihr Profil - auch mit Bonusprogrammen.

    1. Die Verbraucherstudie "Reader's Digest European Trusted Brands 2005" ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken nach Produktkategorien in 14 Ländern Europas. Insgesamt 25000 Männer und Frauen nahmen an der Befragung teil, davon 7000 aus Deutschland. Die

    [3406 Zeichen] Tooltip
    Zu Studie 1: Nivea genießt Vertrauensvorsprung – Welche Marke genießt das größte Vertrauen? Angaben in Prozent

    Zu Studie 2: Viele Marken sind austauschbar – Markengleichheit in ausgewählten Produktkategorien – Angaben in Prozent

    Zu Studie 3: Rentner legen Wert auf Premiumkonsum – Käufertypen in deutschen Haushalten – Angaben in Prozent
    € 3,80