Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    Zerreißprobe

    Erpressung, Bestrafung, Auslistung und Nichtbelieferung: Die Auseinandersetzungen um Preise und Konditionen toben auf nationaler und internationaler Ebene heftiger denn je. Das Verhältnis von Handel und Markenartikel-Industrie bekommt zusehends Risse. Ein Friedensschluss ist nicht in Sicht, die Konsequenzen sind unabsehbar. Gerd Hanke*

    [18561 Zeichen] Tooltip
    Verschieben Allianzen das Machtverhältnis zwischen Handel und Industrie?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 10.11.2006 Seite 084

    Zahlen und Fakten

    Der polarisierte Foodmarkt

    Längst haben die führenden Markenartikler durch Private Labels Konkurrenz bekommen. Doch richtig positioniert, können beide Seiten punkten.

    [632 Zeichen] Tooltip
    Globale Top Marken 2006

    Das Mittelfeld wird weiter ausgedünnt - Hatten die Handelsmarken Ende der Neunziger im LEH noch einen wertmäßigen Marktanteil von 23 Prozent, dominieren sie heute mit 36 Prozent das Feld

    Etablierte Gegenspieler - Handelsmarken haben sich zur festen Größe im LEH entwickelt. Über ein Drittel der Fast Moving Consumer Goods sind No-Names.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 073

    E-Commerce Player

    Markenartikler im Netz

    Die Internet-Strategien ausgewählter Lieferanten des Lebensmitteleinzelhandels

    [519 Zeichen] Tooltip
    Markenartikler im Netz - Die Internet-Strategien ausgewählter Lieferanten des Lebensmitteleinzelhandels
    € 3,80