Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

    Journal Sortimente

    Marken-Cocktail frisch gerührt

    Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

    [9884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 22.11.1996 Seite 068

    Mit Gefühl und Geschmack

    Ein Molkereiprodukt als Topmarke zu profilieren, zählt zu den schwersten Übungen. Südmilch hat mit "Landliebe" vorgemacht, wie es geht.

    Manchmal schaut Erich Flinspach ohne Voranmeldung bei seinen Bauernhöfen rein. Natürlich nicht bei irgendwelchen Bauernhöfen. Sie haben sich qualifiziert für die Milch- Bundesliga, in der Flinspachs Arbeitgeber, die Stuttgarter Südmilch AG, nur die Besten

    [4800 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 020

    Frischware;

    Alpenmilch auf neuen Wegen

    Salzburger Molkereien gehen eigene Wege - Joghurt von Haribo

    ch. München, 27. Juli. Statt wie erwartet mit der österreichischen Bergland-Gruppe oder einem benachbarten deutschen Milchbetrieb zusammenzuarbeiten, geht die Salzburger Alpenmilch Ges.mbH mit der Zusammenarbeit mit dem Süßwarenkonzern Haribo unkonvention

    [2667 Zeichen] € 5,75