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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

    Kommentar

    HART, ABER GERECHT?

    Mindestorders. Ein heikles Thema mit Chancen und Risiken für Industrie und Handel.

    Eine Marke wird definiert durch ihre Marktpräsenz und ihre Vertriebspolitik. Marken müssen unterstützt werden. Durch Imagemarketing beim Verbraucher und durch entsprechende Präsentation und Warenpräsenz im Handel. Aber die Präsenz im Handel kann man nur s

    [5214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 238

    Sport

    TW Interview

    Nike: Gespräch mit Geschäftsführer Jürgen Schlebrowski über Mindestorders und die Vertriebsstrategie der Marke

    "Business ist Krieg"

    Im Interview mit TW-Redakteurin Susanne Kern bezieht Jürgen Schlebrowski, Geschäftsführer von Nike, Stellung zur Diskussion um die Belieferungsgrenzen der Marke. Nike rückt zwar nicht vom Grundsatz ab, will aber flexibler auf die Bedürfnisse des Handels r

    [18365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 066

    Sport

    Einkaufs- & Sortimentsanalyse Sport-Kombimode: Händler wollen bei vielen Anbietern die Limits reduzieren

    Engerer Schulterschluß mit Anbietern gewünscht

    ma/ke Frankfurt - Die Ware stimmt. Aber von den Lieferleistungen der Anbieter von Sport-Kombimode sind die Händler nicht begeistert. Die Konsequenz: Viele Händler wollen zukünftig mit weniger Lieferanten enger zusammenarbeiten. Und viele Anbieter müssen m

    [12788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 110

    Mode

    SPORTMODE HERBST/WINTER 1996/'97

    Showdown am P.O.S.

    1995 war ein Kampf, 1996 wird nicht leichter - so fürchten jedenfalls viele Sporthändler. Dabei ist die Sportbranche noch mit einem blauen Auge davongekommen, den Inline-Skates sei Dank. Das nächste Jahr wird vor allem hektische Aktivität der Anbieter am

    [5691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 086

    Mode/Sport

    Traditionelle Hersteller im Snowboard-Markt: Marken-Schwemme oder echte Preis-Alternativen?

    Neue Labels braucht das Land

    to Frankfurt - Der Fashion Sport-Markt erlebt derzeit einen Marken-Boom. Immer mehr traditionelle Hersteller präsentieren immer mehr neue Labels für eine junge Zielgruppe. Der Handel reagiert bisher verhalten. Sie heißen "Gallina Negra" oder "Obscure",

    [6160 Zeichen] € 5,75