Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 150

    Business Industrie

    Neue POS-Parole: Tiefe vor Breite

    Der Name ist Programm: Unter dem Titel "Gesamt-POS-Optimierungsprozeß" startet die Triumph International AG, München, einen Marken-Neuauftritt im Handel. Der Mieder- und Wäschespezialist hat dabei nicht nur eine Stärkung der Dachmarke im Auge, sondern wil

    [6915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 072

    Business Industrie

    Marke und Modernisierung

    Die Lebek International Fashion Group ist auf Wachstumskurs. Im vergangenen und im laufenden Jahr kletterte der Umsatz um über 20% und wird 1999 rund 255 Mill. DM erreichen. Das Plus gegen den Markttrend kommt vor allem von der neuen Leitmarke "Laura Lebe

    [5876 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75