Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 018

    Praxis

    Beziehungen von Menschen und Marken auf der Couch

    Marktforschung: Brand Sculpture von Gruner + Jahr und Dialego überträgt Methoden aus der Psychotherapie auf Marketing und Markenmanagement

    Männer nehmen Kosmetik-marken, die als Line Extensions eigens für sie konzipiert wurden, nicht speziell als Herrenprodukte wahr. So fühlen sie sich etwa der Marke Nivea gleich nahe wie ihrem Ableger Nivea for Men. Besonders junge Männer zwischen 14 und 2

    [2169 Zeichen] Tooltip
    Junge Frauen sehen sich Nivea und Dove nah - Empfundene Distanz zu Kosmetikmarken bei Frauen zwischen 14 und 29 Jahren (Auswahl; komprimierte Darstellung)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 085

    Business Kunden

    Designer-Labels auf dem Prüfstand

    Eine neue Studie zeigt, welches Image Top-Marken bei Kunden haben

    Eindeutigkeit in Sprache und Verhalten ist sicher kein hervorstechendes Merkmal der menschlichen Spezie. Auch wenn es um Marken in der Mode geht, äußert sich das Gros der Kunden recht widersprüchlich. Marken seien überteuert, die Qualität rechtfertige nic

    [4295 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75