Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 25

    Praxis

    Serie "Berühr mich!"

    Wo Geld am besten wirkt

    Touchpoints: Kleine Änderungen im Mix können große Folgen haben

    Viel bringt viel“ ist häufig die Devise, wenn es um Investitionen in Touchpoints geht. Eine Kantar-TNS-Analyse über 75000 Touchpoints zeigte allerdings, dass üblicherweise 20 Prozent der Touchpoints 80 Prozent der Wirkung auf die Markenstärke erzeuge

    [2815 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 23

    Praxis

    Serie: "Berühr mich!"

    Die Vielzahl der Möglichkeiten

    Touchpoints: Bezahlte Werbung ist nicht alles

    Kennen Sie die relevantesten Touchpoints für Ihre Marke? Die akkurate Beantwortung dieser scheinbar simplen Frage fällt vielen Unternehmen schwer. Häufig wird reflexartig klassische Werbung genannt. Allerdings zeigt eine kategorie- und länderübergrei

    [2814 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 26

    Praxis

    Serie: "Berühr mich!"

    Kunden auf den Fersen

    Customer-Journey-Analyse: Reise der Kunden stringenter und ziel- führender gestalten

    Zum Kauf eines Markenproduktes gehört eine Aneinanderreihung von Kontaktpunkt-Erlebnissen. Diese idealtypische „Reise“ durch das Universum von Touchpoints abzubilden, ist das Ziel einer Customer-Journey-Analyse. Anhand der Ergebnisse können die Touch

    [2876 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 24

    Praxis

    Serie "Berühr mich!"

    Europa hinten

    Touchpoints: In Asien entstehen 27 Prozent der Markenwirkung über digitale Kanäle

    Das Internet wird in Zukunft mehr sein als ein digitaler Kanal. Es wandelt sich zu einer Infrastruktur, die uns ständig umgibt. Alexa, Siri und Co geben einen Vorgeschmack – in naher Zukunft werden solche intelligenten Geräte Bestandteil jedes Hausha

    [2911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 23

    Praxis

    Serie "Berühr mich!"

    Synergien wirken

    Touchpoints: 20 Prozent der Wirkung entstehen erst im Verbund

    Die Anzahl an Kontaktpunkten zwischen Konsumenten und Marken steigt kontinuierlich. Dadurch ergibt sich ein ganzes Netzwerk an Touchpoints, die in Kombination miteinander erlebt werden. Im Idealfall formen diese Touchpoints Synergien, das heißt, sie

    [2714 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Serie "Berühr mich!"

    „Social Media links liegen zu lassen, geht gar nicht“

    Kantar TNS: Hartmut Scheffler und Peter Ludwig wollen der Marke mit professionellem Touchpoint-Management Aufmerksamkeit verschaffen

    Der Marktforscher Kantar TNS hat in den vergangenen drei Jahren Benchmarks für Touchpoints von Marken aufgebaut. In Zusammenarbeit mit Professor Marc Fischer von der Universität Köln wurde die Methode Connect entwickelt, die mittlerweile in 50 Ländern ausgerollt ist. Hartmut Scheffler, Geschäftsführer von Kantar TNS Deutschland, und Peter Ludwig, Head of Brand & Communication, erklären, warum Touchpoint-Management notwendig ist.

    [10546 Zeichen] € 5,75