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    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 20,21,22,23

    Business Sortimentsstrategie

    Belstaff statt Basefield

    Weniger Mainstream, mehr Premium, lautet die Formel bei Henschel in Darmstadt. Es ist ein schwieriger Spagat. Warum die Macher ein Trading-up dennoch als alternativlos betrachten. Beispiel: Menswear

    Herno, Jacob Cohën, Officine Générale und ein paar Meter weiter Anzüge von S.Oliver, Hemden von Olymp und Hosen von Brax. Was sich ein Großteil des Multilabel-Handels wohl allenfalls auf verschiedenen Etagen zutrauen würde, bündelt Henschel in Darmst

    [10810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,54,55

    Fashion TW-Studie Plus Size

    Big Size, Big Chance

    Das Angebot für Plus Sizes hat sich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig. Speziell im modischen Bereich. Was fehlt, sind Contemporary-Styles, Premium-Labels und kommerzielle Angebote für junge Frauen. Eine TW-Studie.

    [13482 Zeichen] Tooltip
    Mit diesen Größen wird der meiste Umsatz gemacht Die verkaufsstärksten Preislagen bei Hosen Big Sizes gehören dazu Die Top-Performer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 4,5

    Diese Woche

    Der 100 Millionen-Euro-Store

    5216m² Verkaufsfläche, 70.000 Produkte, 93 Umkleiden, 16 Kassen – der weltweit größte Boss-Store in der Outletcity Metzingen dürfte die 100 Mio. Euro Umsatz-Grenze jährlich knacken

    [3405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 34

    Business

    Luxusläden werden immer größer

    Während in europäischen und nordamerikanischen Metropolen die Zahl der neu eröffneten Stores für Premium- und Luxusartikel leicht steigt, geht sie in anderen Regionen zurück. Laut des Global Luxury Retail Reports des Immobiliendienstleisters Savills

    [2088 Zeichen] € 5,75