Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 046

    Neue Bücher

    NEUHEITEN

    · Produktmanagement: Das von den Universitätsprofessoren Sönke Albers (Kiel) und Andreas Herrmann (St. Gallen) herausgegebene Sammelwerk, dessen erste Auflage 2000 erschien, befasst sich mit der Strategieentwicklung, Produktplanung, Organisation und Kontr

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 040

    Journal Marke 2003

    Flagge zeigen für gute Namen

    Als Anwalt der guten Namen ist der Markenverband in Wiesbaden die Beletage der deutschen Konsumgüterindustrie. Zum 100. Geburtstag haben die Wiesbadener Lobbyisten allerdings schwer zu kämpfen. Der Vormarsch der Handelsmarken und Discounter macht der Markenaristokratie zu schaffen. Von Dirk Dietz

    [10154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

    [9358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 074

    Länder Report Hessen

    Starke Marken als Trendsetter bewährt

    Nestlé weiß sich durch neues Gutachten bestätigt - Herstellermarken als Innovationsträger

    sze. Frankfurt, 13. Juni. Ein von der Gesellschaft zu Erforschung des Markenwesens e.V., Wiesbaden, bei der GFK in Auftrag gegebenes Gutachten kommt zu dem Schluß, daß starke Marken aus der Krise gestärkt hervorgehen. Die in Frankfurt ansässige Nestlé Deu

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 066

    Länder Report Hessen

    LZ-Interview

    Dr. Peter Lips, Haupgeschäftsführer vom Markenverband E.V. Wiesbaden

    Lebensmittelzeitung: Hat der Sitz des Markenverbandes im hessischen Wiesbaden etwas mit der nicht übersehbaren Präsenz bekannter Markenartikelhersteller im hessischen Raum zu tun? Gibt es hier eine besondere Problemnähe? Dr. Lips: Der Sitz der Geschäfts

    [5107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 028

    Terminplaner Juni

    Markenverbands-Tagung: Innovationskraft der Marke

    BONN Zentrales Thema einer öffentlichen Vortragsveranstaltung am 8. Juni von 10 bis 12 Uhr anläßlich der Jahresversammlung des Markenverbandes im Bonner Hotel Maritim ist die "Innovationskraft der Marke". Neben Fallbeispielen aus der Ernährungsindustrie,

    [1003 Zeichen] € 5,75