Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Prognosen und Profiten

    Mehr Gewinn für JD Sports, Rekordjahr für Crocs, Megastore für H&M: die Woche im Schnelldurchlauf

    [5488 Zeichen] Tooltip
    46680/88166.gif
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 16

    Industrie

    Vittel macht Platz für die Konkurrenz

    Nestlé stellt Vertrieb der Marke im Sommer ein – Einwegmarkt stark rückläufig – Danone Waters als Profiteur

    Die Nummer zwei für stilles Wasser räumt das Feld: Nestlé stellt Vittel in Deutschland ein und konzentriert sich auf wachsende Marken wie San Pellegrino. Profiteure dürften Konkurrenten wie Danone und Gerolsteiner sein.

    [4274 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Wassermarken - Umsatz-Marktanteil in Prozent
    € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 86

    Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

    Nur die Marke zählt

    PSA schluckt Opel. Die Folgen für die Marke und ausgesuchte Wettbewerber zeigen Zahlen von The Brand Ticker

    Alle reden über Elektromobilität. Viele über den Diesel. Dass aber Opel 2017 unter das Dach des französischen Autoherstellers PSA geschlüpft ist, ist fast schon vergessen. Anfang Juli hatte die EU die Übernahme der Rüsselsheimer Traditionsmarke offiz

    [5360 Zeichen] Tooltip
    Škoda ist bei Qualität das Maß der Dinge - Wie Marken bei Imagetreibern abschneiden (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Citroën tritt am überzeugendsten auf - Welche Attribute auf das Markenimage einzahlen (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Renault performt am stärksten - Welche Attribute auf das Markenimage einzahlen (gruppiert nach Konzernzugehörigkeit) Nissan performt beim Markenwert - Markenwertschöpfung der Einzelmarken
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 10

    Agenda

    Serviceplan kauft weiter zu

    Inhabergruppe übernimmt Mehrheit an der Digitalagentur Aquarius Asia in China

    Über viele Jahre hat die Serviceplan- Gruppe die Strategie verfolgt, organisch zu wachsen. Akquisitionen bildeten die Ausnahme. Inzwischen gibt es aber durchaus Zukäufe, auch in größerem Stil. Im vergangenen Jahr hat die von Florian Haller geführte G

    [3583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 038 bis 039

    Journal

    In den Fängen des Drachen

    Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

    Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis ist a

    [3381 Zeichen] Tooltip
    Original PDF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 38,39

    Journal

    In den Fängen des Drachen

    Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

    Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis i

    [3380 Zeichen] Tooltip
    Original PDF
    € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 07.10.2003 Seite 048

    Management + Organisation

    Vertriebskanal Hotelgastronomie

    Bier auf Suche nach Heimat

    Erst das Dosenpfand, dann der Einbruch beim Bierausstoß, die Lastwagenmaut und zu guter Letzt der Ausverkauf. 2003 könnte zum Schicksalsjahr für deutsche Brauer werden. Dabei sollten sie schon jetzt die Weichen für die Zukunft stellen - für die Zeit danach, wenn deutsches Bier nicht mehr länger deutsch ist und umso dringender eine Heimat sucht.

    [10295 Zeichen] Tooltip
    Marken-Hitliste
    € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.03 vom 14.03.2003 Seite 056

    Management + Organisation

    Biermarkt Deutschland

    Ruhe vor dem Sturm

    Nachdem die ausländischen Braukonzerne jahrelang vergeblich auf einen Selbstreinigungsprozess der deutschen Brauwirtschaft gehofft hatten, blieb ihnen letzt-endlich nichts anderes übrig, als selbst aktiv zu werden. Als zu Beginn des 21. Jahrhunderts Unternehmen der Brauwirtschaft zum Verkauf standen, fehlte es den deutschen Brauern schlicht und einfach am Pekuniären, um selbst Firmenübernahmen finanzieren zu können und dadurch den Markt zu konsolidieren. Viele deutsche Brauer hatten sich in den anhaltenden Preiskämpfen finanziell verausgabt.

    [12006 Zeichen] Tooltip
    Top 13 Biermarken 2002

    Bierabsatz 1997 - 2002
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Zigaretten

    Konzentration und kein Ende

    Einzig die Münchner Philip Morris GmbH konnte ihre Marktanteilsposition ausbauen / Von Klaus Drohner

    Der Konzentrationsprozeß in der Zigarettenbranche hält unvermindert an: Während Philip Morris als einziger Anbieter Marktanteile gewinnen kann und alle anderen Hersteller Rückgänge bei Volumen und Marktanteil hinnehmen müssen, vereinigen auch auf Handelss

    [8853 Zeichen] € 5,75