Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd holt starke Marken zurück

Aldi Süd hat mit Mars, Jacobs und Beiersdorf drei große Hersteller zu teils deutlich höheren Preisen zurück ins Sortiment genommen. Aldi Nord holt zwar Beiersdorf zurück, verzichtet aber dauerhaft auf eine Reihe von Marken.

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 10

Industrie

Körperpflege

Nivea ist zurück bei Aldi Nord

Der Bann von Körperpflegeprodukten der Beiersdorf-Marke Nivea beim Discounter Aldi ist vorerst gebrochen. In den Regalen bei Aldi Nord sind ein halbes Dutzend Nivea-Produkte wieder aufgetaucht – gekennzeichnet mit leuchtgrünen Neuheitenschildern. Pre

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 6

Handel

Lidl streitet mit Haribo über Preise

Händler lehnt Erhöhung des Herstellers ab – Regale sind vielerorts schon leer

Neckarsulm/Bonn. Der Konditionenstreit zwischen Lidl und Haribo eskaliert. Die Bestände in vielen Filialen sind nahezu aufgebraucht. Auch andere Händler wollen die Preiserhöhung von Haribo nicht hinnehmen.

[3358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 6

Handel

Aldi Nord testet regionales Wasser

Mehr Markenartikel im Kühlregal – Billig-Wasser der Discounter ist der Verlierer im Markt

Essen. Auf der Suche nach zusätzlichen Erträgen arbeitet Aldi Nord an seiner Getränkestrategie. Erstmals erprobt der Händler dabei regionale Wässer. Bislang ist der Discounter vor allem mit seinen Preiseinstiegsartikeln präsent. Doch genau dieses Segment verliert schon länger Umsatz bei allen Discountern. Deshalb fahren die Essener einen Test mit Vilsa und Rheinfels Quelle.

[3255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2020 Seite 1

Seite 1

Markenpolitik

Aldi listet Persil ein

Frankfurt. Aldi verändert zum Jahresauftakt die Markenpolitik bei Waschmitteln und listet Persil ein. Das geht aus der Wochenwerbung hervor. Demnach listen Aldi Nord und Aldi Süd sechs Persil-Produkte. Bisher setzte Aldi allein auf die Marke Ariel.

[298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 18

Industrie

Markenhersteller strömen bei Aldi Süd ins Regal

Kaffeesortiment wird mit Lavazza verstärkt – Listung mit Markenaufschnitt von Gutfried zeichnet sich ab – Gillette als erster Markenrasierer in einer Region

Mülheim. Die Markenlistungen bei Aldi Süd gehen weiter. Mittlerweile hat der Discounter in nahezu jeder Kategorie mindestens eine Marke im Angebot, teilweise stehen sogar mehrere im Regal. Besonders bei den Heißgetränken werten die Mülheimer ihr Sortiment auf und holen sich mit Lavazza nun bereits die zweite große Kaffeemarke in die Läden.

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 6

Handel

Edeka kooperiert bei Naturkind mit Bio-Großhändlern

Handelsgruppe startet im Oktober mit Bio-Format – Großhändler übernehmen Sortimentsgestaltung – Auch Edeka-Nordbayern steigt in Expansion ein

Hamburg. Edeka bereitet den Start des Bio-Formates Naturkind vor. Der LEH-Marktführer kooperiert mit Bio-Großhändlern und überlässt diesen die Sortimentsgestaltung. Denn die meisten Bio-Lieferanten lassen sich auf eine Zentrallistung nicht ein.

[5733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 12

Frischware

Neue Marke

Aldi listet Rotkäppchen ein

Essen. Aldi weitet das Markenportfolio auf Wein, Sekt und Champagner aus: Im Prospekt für die kommende Woche listet Aldi Nord unter den Sortimentsneuheiten Rotkäppchen-Sekt auf. Angeboten wird die 0,75-l-Flasche zum regulären Preis von 3,99 Euro. Der

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 10

Industrie

Wagner greift Dr. Oetker im Discount an

Pizza-Hersteller mit Listung bei Aldi Nord – Markt wächst deutlich– Handelsmarken unter Druck

Nonnweiler/Essen. Nestlé Wagner schließt mit der Listung bei Aldi Nord seine letzte große Lücke im Discount. Der Platzhirsch Dr. Oetker bekommt damit im Stammgebiet erheblich mehr Konkurrenz von den Saarländern. Die Kategorie Tiefkühlpizza wächst derzeit vor allem durch eine starke Entwicklung der Marken.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 1,3

Seite 1

Edeka ersetzt weitere Marke

Hamburg. Noch bevor die Ketchup-Eigenmarke Papa Joe’s in den Läden steht, ersetzt Edeka ein weiteres Markenprodukt: Punica. Der markenstrategische Hintergrund wird immer deutlicher.

[3769 Zeichen] € 5,75

 
weiter