Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 37

    Marketing

    „Der Handel ist selbstbewusster geworden“

    Konsumenten nehmen Auslistungen von Markenprodukten laut einer Umfrage kaum wahr – Handel pflegt engere Kundenbeziehung

    Frankfurt. Die Machtkämpfe zwischen Markenherstellern und Händlern werden mit immer härteren Bandagen geführt. Die Unternehmensberatung Oliver Wyman ging der Frage nach, auf welcher Seite die Kunden bei solchen Auseinandersetzungen stehen. Die Ergebnisse sollten die Konsumgüterindustrie alarmieren.

    [3138 Zeichen] Tooltip
    Preiskampf zwischen Herstellern und Supermärkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 30

    Recht und Politik

    „Das ist für Aldi der Gang nach Canossa“

    Herr Köhler, Aldi listet aktuell einen Markenartikel nach dem anderen. Ein Siegeszug oder eine Niederlage für die Markenindustrie? Es ist das klare Zeichen, dass es für Aldi ohne die Strahlkraft der Marken nicht geht. Das ist für Aldi der Gang nac

    [4598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 4

    Handel

    Aldi mit Kampfpreis für Funny Frisch

    Mülheim. Aldi Süd nimmt mit Funny Frisch einen weiteren Markenartikel ins Dauersortiment. Der Preis dürfte für einigen Aufruhr im Markt sorgen, liegt er doch mit 1,29 Euro für die 175 Gramm-Packung exakt auf dem Niveau des im Handel üblichen Aktionsp

    [549 Zeichen] € 5,75