Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 36,38

    Journal Top-Marke Interview

    „Es sind manchmal nur Nuancen“

    Partner der LZ für die Top-Marke ist wie immer die GfK. Von ihrer Seite steht das Projekt unter Leitung von Global Insights Director Robert Kecskes. Ihn hat die LZ zu den besonderen Leistungen der 100 Top-Marken und deren Bedeutung für die Entwicklung der Herstellermarken insgesamt befragt.

    [13727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

    Journal

    Germany’s next Top-Discounter

    Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

    Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

    [15943 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 038 bis 040

    Journal

    Clever gehandelt

    Starke Anker

    Mit Hersteller-Marken profiliert sich Edeka Höchner in Schweinfurt. Produktbilder schaffen Orientierung auf der Fläche, B- und C-Marken sorgen für ein vielfältiges Sortiment und die Spanne ist oft besser als vermutet. Mathias Himberg

    Wenn es einen Markt gibt, der von Hersteller-Marken geprägt ist, dann ist es das Frische-Center von Familie Höchner in Schweinfurt. Sage und schreibe 122 Schilder an Regalen und Kühlmöbeln tragen nicht nur den Namen des jeweiligen Sortiments, sondern auc

    [10227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 046 bis 047

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Clever gehandelt

    Schwächlinge ade

    Konsequent setzt der Edeka-Händler Marco Trabold im fränkischen Zellingen auf Handelsmarken – und listet schwache Industriemarken gnadenlos aus. Er setzt ganz auf Spanne, Ertrag und Kundenbindung. Mathias Himberg

    Man könnte meinen, die Marke sei eine aussterbende Art – je nachdem, wo man gerade in Marco Trabolds Frischemarkt steht. Ganze Regale im fränkischen Zellingen in der Nähe von Würzburg sind für Eigenmarken reserviert: für salzige Snacks des Preiseinstiegs

    [8910 Zeichen] € 5,75