Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 1,3

Seite 1

Edeka zofft sich mit Coke

Frankfurt. Der Streit zwischen Coca-Cola und wichtigen Handelspartnern setzt sich auf deutschem Boden fort. Mehrere Edeka-Regionen empfehlen einen Bestellstopp. Aldi hingegen stärkt Coke und erhöht den Preis.

[3752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 002

Kommentar

Heidrun Krost

Warum die Marke wirklich zieht

Wer, wenn nicht Coca-Cola? Auch wenn der Konzern aus Atlanta nach Apple und Google nur noch die drittstärkste Marke der Welt ist, im deutschen Getränkegeschäft ist er eine echte Marke – in jeder Hinsicht. Besonders die vergangenen zwei Jahre haben eindru

[2278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Warum die Marke wirklich zieht

Wer, wenn nicht Coca-Cola? Auch wenn der Konzern aus Atlanta nach Apple und Google nur noch die drittstärkste Marke der Welt ist, im deutschen Getränkegeschäft ist er eine echte Marke – in jeder Hinsicht. Besonders die vergangenen zwei Jahre haben ei

[2278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 012

Industrie

Coke bleibt Zugpferd im LEH

Vertriebliche Neuausrichtung der CCE AG bestätigt – Leichtes Absatzplus für 2014 – Kleingebinde und Dosen als Wachstumstreiber

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG kann sich in der vertrieblichen Neuausrichtung bestätigt fühlen. Nach zwei Jahren bei Discounter Aldi entwickelt sich die Zusammenarbeit mehr und mehr zu einer Win-Win-Partnerschaft. Doch auch im LEH sind Coke & Co. Zugpferd für mehr Wert im Warenkorb.

[4533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 12

Industrie

Coke bleibt Zugpferd im LEH

Vertriebliche Neuausrichtung der CCE AG bestätigt – Leichtes Absatzplus für 2014 – Kleingebinde und Dosen als Wachstumstreiber

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG kann sich in der vertrieblichen Neuausrichtung bestätigt fühlen. Nach zwei Jahren bei Discounter Aldi entwickelt sich die Zusammenarbeit mehr und mehr zu einer Win-Win-Partnerschaft. Doch auch im LEH sind Coke & Co. Zugpferd für mehr Wert im Warenkorb.

[4533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 004

Handel

Coke mit weiterer Listung bei Aldi

Mülheim. Aldi Süd hat das Angebot von Coca-Cola-Produkten um eine Variante ausgebaut. Erstmals gibt es in diversen Aldi Süd-Filialen auch Coca-Cola Classic im 6er-Pack in einer Größe, die sonst eher in Convenience-Märkten zu finden ist. Die 0,33-Liter-PE

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 4

Handel

Coke mit weiterer Listung bei Aldi

Mülheim. Aldi Süd hat das Angebot von Coca-Cola-Produkten um eine Variante ausgebaut. Erstmals gibt es in diversen Aldi Süd-Filialen auch Coca-Cola Classic im 6er-Pack in einer Größe, die sonst eher in Convenience-Märkten zu finden ist. Die 0,33-Lite

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Nackenschlag für Coca-Cola

Coca-Cola befindet sich in Deutschland im Wechselbad der Gefühle. Auf das aufgrund der Absätze beim Discountmarktführer Aldi wohl erfolgreiche Jahr 2013 folgt jetzt der harte Nackenschlag: die Auslistung bei Lidl. Dabei standen zunächst alle Zeichen w

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 2

Kommentar

Manfred Vossen

Nackenschlag für Coca-Cola

Coca-Cola befindet sich in Deutschland im Wechselbad der Gefühle. Auf das aufgrund der Absätze beim Discountmarktführer Aldi wohl erfolgreiche Jahr 2013 folgt jetzt der harte Nackenschlag: die Auslistung bei Lidl. Dabei standen zunächst alle Zeich

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 006

Handel

Lidl wagt Kraftprobe mit Coca-Cola

Bestellstopp in Deutschland – Verhandlungen laufen aber weiter – Konkurrenz deckt sich mit Coke-Produkten ein

Frankfurt. Lidl kann sich mit Coca-Cola nicht auf eine weitere Listung verständigen und hat die Bestellung der Konzern-Marken in Deutschland vorerst gestoppt. Der Discounter könnte versucht sein, stattdessen Pepsi stärker zu vermarkten – auch weil der hauseigene Brunnenbetrieb MEG Pepsi-Produkte abfüllt.

[3866 Zeichen] € 5,75

 
weiter