Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 2

    Kommentar

    Marken müssen sich beweisen

    von Hans Jürgen Schulz

    Konflikte zwischen Herstellern und Händlern gehören seit Jahrzehnten zum Geschäft. Dass es allerdings im großen Stil zu Regallücken bei vielen Händlern kommt, war in früheren Jahren eher die Ausnahme. Wenn nun die Discounter ihr Markenangebot stabil

    [2074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 2

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Mit Marken bei Aldi leben

    Nun also Krombacher. Es ist keine Überraschung mehr, wenn die nächste Marke Einzug in die Regale des Discounters hält. Es gibt gleichermaßen für Händler wie für Hersteller gute Gründe, weshalb diese Partnerschaft funktionieren kann. Ein Blick nach Ös

    [3222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 2

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Aldi sorgt für Hitzewallungen

    Markenartikel bei Aldi sind für den Kunden inzwischen nichts Ungewöhnliches mehr. Er erwartet sie, und der Händler entschließt sich mehr und mehr, diese Wünsche auch im Sortiment abzubilden. Doch der Blick von Aldi auf die Marke hat sich im Laufe der

    [2201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Retail Brands mit Zugkraft

    Es muss Markenartiklern zu denken geben, wenn sie ihren Platz im Regal gegen die Eigenmarke des Händlers verlieren. Wenn derzeit Hersteller zusehen müssen, wie ihre Produkte bei Real durch das Private Label "Real Quality" ersetzt werden, zeigt das deutli

    [3168 Zeichen] € 5,75